So... was soll ich dazu sagen... diesmal schreibst du aus der Sicht einer Frau. Man könnte sagen es ist was neues, stimmt aber so nicht, denn du hast die gleichen Elemente wieder drin. Einmal das erniedrigen... du hast bisher noch nie wirklich einen Sex so verlaufen lassen, das er gleichberechtigt und vor allem schön ist. Bei dir muss es immer so sein, das einer immer oben ist und damit wird die Geschichte, auch wenn sie gut zu lesen ist und schön alles vorstellbar ist, wieder langweilig. Du sagst, du schreibst, was du denkst, was du fühlst und vor allem, aus deinem Fantasie, finde ich absolut nicht, denn es ist im Grunde alles das Gleiche. Du schreibst immer wieder das der Sex für die einen super ist und du machst jeden anderen nieder, der nicht so gut ist, wie der eine, oder in dem Fall die eine.
Ich würde es auch nicht von jemanden abhängig machen, ob du weiter schreibst oder nicht. Ich würde es nicht weiter schreiben, wenn es um meine Meinung geht, aber, das habe ich dir schon mal gesagt, das ich es nur als Wiederholung sehe und damit ist es für mich nicht wirklich erbaulich. Aber es ist deine Entscheidung, was du machen wirst.