1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Sammelthread] Empfehlungen für Animationsfilme/serien

Dieses Thema im Forum "Zeichentrick & Cartoons" wurde erstellt von ~*Kuroi Kira*~, 7 Januar 2018.

1. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
    Hi.

Nach dem ich mir Coco - Lebendiger als das Leben (übrigens sehr guter Film...) angesehen habe, habe ich mich im Internet etwas umgesehen und musste mal wieder fest stellen das es so viele verschiedene Animationsfilme-und serien gibt die man gar nicht kennt oder kennen kann da sie nie oder nur selten irgendwo erwähnt werden. Die meisten berühmten Animationsfilme sind von Disney und Pixar (von Anime-Studios mal ausgenommen...) und meist lerne ich erst nach der Oscar-Verleihung den einen oder anderen Animationsfilm kennen oder erst wenn ich direkt danach suche.

Die Melodie des Meeres:

[Play YouTube Video]

Das Geheimnis von Kells:

[Play YouTube Video]

Mary & Max

[Play YouTube Video]

The Breadwinner

[Play YouTube Video]

Kahlil Gibran's The Prophet

[Play YouTube Video]

Die Kurzfilme von ESMAMovie:

https://www.youtube.com/user/Esmamovies/videos

usw.

mehr fällt mir spontan nicht ein. Irgendwo war auch bei anisearch mal ein Thema über Nicht-Animefilme-und serien.

Was sagt ihr..eventuell habt ihr auch den einen oder anderen Film oder Serie die nicht so populär sind wie Pixar oder Disnery, aber trotzdem wert sind geschaut zu werden ^^

Tags:
    Shishiza gefällt das.
  2. Pazu Gottheit

Pazu
    Mir fallen spontan 2 Filme ein,

Kubo, der tapfere Samurai

[Play YouTube Video]

Der kleine Prinz

[Play YouTube Video]

Shishiza und ~*Kuroi Kira*~ gefällt das.
  3. p3p7o Novize

p3p7o
    "Herrscher der Zeit" von Moebius ist zwar von 1982, aber sehr sehenswert wie ich finde. Hier das Intro auf YouTube.

[Play YouTube Video]

Die Seite wird geladen...