[Frage] empfehlungen

der Meister

Gläubiger
moin, ich befasse mich damit schon ne weile und würd gern mal die meinung anderer hören, welche hentais könnt ihr mir empfehlen, was ist sozusagen ein must-see,usw.

THXALOT and LG

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Sowas ist schwer zu sagen je nachdem worauf man steht gibts andere sachen die man gesehen haben sollte.

Soll es zensiert oder unzensiert sein?
Mit Story oder einfach nur Poppen?
Bestimmtes Genre?

je nachdem wird´s verschiedene Anworten geben.

Myst0gun

Scriptor
Wäre auch praktisch zu wissen was dich absolut abschreckt damit man dir nicht ausversehen etwas vorschlägt was du danach nie wieder aus dem Kopf bekommst im negativem Sinne!

der Meister

Gläubiger
also ich mag eher was in richtung BDSM, es sollte unzensiert sein und (wenn auch im hintergrund) ne story haben, yuri is auch erwünscht und eigentlich das einzige nogo ist yaoi ^^

Helixdust

Novize
Versuchs mal mit:

- Aniyome wa Ijippari (auch als "Lover in Law" bekannt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Punkt eins, es ist eher schwer, wenn du so oberflächich nach etwas fragst, was so vielfältig ist. Es kommt auch daran an, auf was du selber stehst und deshalb ist es irgendwie schwer, dir zu sagen, was du wirkllich sehen solltest. Vor allem, weil jeder seine eigene Vorlieben hat und dadurch eher nicht wirklich was empfehlen kann.

Aber ich bin mal nicht so, ich sag dir mal, was ich persönlich super finde und ich denke, das sollte in deiner Liste auch sein:

- Bible Black,
- Body Transfer, kann ich gut empfehlen, für Einsteiger
- Dragon Knight,
- Magic Woman,
- Mitnight Panther, den mag ich so sehr...
- Nine O´Clock Woman
- Rei Lan, ein klassiker
- Taboo Charmin Mother
uvm...

ich glaube, das ist zu mindestens eine Anzahl, die man vielleicht kennen sollte...

Sicher gibt es wesentlich mehr Hentais, die dazu gehören, aber die fallen mir gerade nicht wirklich ein....

wasser123

Scriptor
ich finde "hentais" Vorschläge eig unnötig da die person die es vorschlägt ja vll gut findet muss aber nicht gleich heißen das es dir gefallen tut am besten einfach auf WoH bisl rumstöbern nach den Vorlieben die du so hast und dann downloaden ^^

Oben