[Frage] Empress State Ripaizu classic RPG

PepperX

Novize
Hallo,
Wollt ma fragen ob jemand weiß wie man bei Empress State Ripaizu classic RPG weiterkommt,
hänge grad bei einer Höhle fest. Hab schon mit nen Translator Aggregator versucht bissl mehr zu verstehen aber
vergebens. Da is irgendwas gemeint mit das ich nochn Companion (Gefährte denk ich ma benötige),aber weit und
breit bieten mir die ganzen Charaktere in Städten etc. keine weiteren Optionen, bin echt ratlos. Und da ich kein Walk-
through oder ähnliches dazu entdeckt habe wollt ich ma hier mein Glück versuchen.
MfG Peppah
 

raziel321

Scriptor
Eine Erläuterung welche Höhle oder so würde wohl helfen ;) Im ersten Dorf hat sonst der "Schmetterling" für dich ne Aufgabe ne Schuppe einer Meerjungfrau zu beschaffen (Gibts südlich von der Stadt an der Küste). Nachdem du das erfüllt hast, verwandelt er (bzw. besser gesagt sie) sich und kommt bei dir mit. Denn bei dem einen Tunnel wirst du nur durchgelassen, wenn du mit 2 Charakteren da bist. Vieleicht ist das die Stelle.
 

PepperX

Novize
Tatsächlich...
Wie soll man denn drauf kommen das Schmetterlinge sprechen können,
aber danke für deine Aushilfe :->. Und die Höhle die ich meinte is, is nur
als Höhle gekenzeichnet meines Erachtens. Jedenfalls is die unterhalb der zweiten
Stadt, da ist auch links davon sone Hütte mitn Buch wie das was man zu Beginn,
als erstes liest ^^
 

Getman

Scriptor
Gibts zu dem Game irgendwo eine Komplettlösung?

Aktuell hänge ich an der Stelle fest nachdem man mit dem Boot in der Wüste angekommen ist.
Etwas südlich ist dann ne Burg und so ein riesiger Turm, aber es gibt nicht wirklich einen Ort den man noch erkunden könnte.
 
Oben