Emulator

Dante_m

Gläubiger
Sers Leute,

Ich wollte fragen ob es sowas gibt wie einen Emulator für Gamecube bei den man Spielen kann. Weil ich hab sowas ähnliches hab ich für Gameboy Spiele und da wollte ich jetzt halt fragen ob ihr kennt wo man sowas runterladen kann und die Spiele auch dazu.

Mfg Dante_m
 

kuririn

Ordensbruder
Geh mal hier drauf. Da gibts Emulatoren für bestimmte Spiele und wenn es einmal einen kompletten gibt, erfährst Du es hier zuerst.
 

Roebb

Ordenspriester
Du kannst allerdings davon ausgehen, dass WENN ein GC Emulator tatsächlich einwandtfrei funktioniert, du die Spiele nicht einfach wie GAmeBoy-Roms aus dem Netz ziehen werden kannst... Die sind ungefähr 2,7GigaByte größer und nicht sehr verbreitet.
Es kann aber noch ein paar Jahre dauern, bevor man es schafft die PC Hardware auf einen GC-Emulator zu optimieren :rolleyes:
Selbst N64-Emulatoren haben damals vergleichsweise viel Speicher gefressen und funktionieren auch heute noch nicht einmal optimal.
 

BlackVivi

Gläubiger
Es gibt tatsächlich schon einen Emu der KOMMERZIELE GC games emuliert (meistens ziemlich langsam aber mit einen guten Rechner kannst du sogar Crazy Taxi 3 spielen)

Emu(Dolphin): *klick*

Und hier noch ein Crazy Taxi 3 ISO: *klick*
 
Oben