Emulatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vk1

Novize
Hi leute wollte nur fragen ob ihr mir helfen könnt, ich suche emulatoren wo bekomm ich emulatoren her? ?( ?( plz help
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Du suchst also einen Emulator um X-86 Hardware zu emulieren ?
Auf welchem System soll der denn laufen ?

mfg
SF
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Dann schau mal hier:
http://www.emuforum.de/

mfg
SF

[Edit]
@ Roebb Das ist mir auch klar geworden deshalb habe ich auch auf ein Forum verlinkt in dem das Thema Emuulation von Konsolenspielen (auch Amiga u.a.) sehr ausführlich behandelt wird. Man möge mir Satzbau und rechtschreibung verzeihen es war ein langer Tag ^^
[/Edit]
 

Roebb

Ordenspriester
Ich glaube ihr missversteht euch x.0
vk1 meint mit "für den pc" wohl eher, dass die Emus auf dem PC laufen sollen, oder ^^
Die typischen Missverständnisse, wenn sich jemand nicht auskennt halt :)
Oder ich hab das ganze jetzt missverstanden ^^'

@ vk1: Welches System/Platform/Spielekonsole willst denn auf deinem PC emulieren?
 

vk1

Novize
genau die emulatoren sollen auf dem pc laufen sorry kenn mich da halt echt net aus.
game boy oder ps wenns geht, is aber im großen und ganzen egal
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner


Naja, ich will ja net so sein...

Für die PSX kann ich dir ePSXe empfehlen.
Ein PSX-Bios (scph1001 oder scph7502) musst du dir entweder per google suchen oder mal in die Tauschbörse deines Vertrauens gucken (oder dir aus deiner eigenen PSX ziehen).

Eine gute Emu-Seite NGEmu.

Alles schön per Suchfunktion gefunden...
 

Roebb

Ordenspriester
Wenn du ein paar Französischkenntnisse besitzt empfehle ich auch www.planetemu.net .
Da gibts alles an Emus und auch unheimlich viele Roms für die Grundsysteme in sämtlichen Sprachen(GB, SNES, MD).
Nur, wie gesagt, die Seite ist leider auf französisch. Aber, wie auch schon gesagt, gibt es dort sämtliche Sprachversionen der Spiele (also auch deutsche Versionen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben