[Frage] Ende der Filler bei Bleach und Naruto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pretender

Novize
Moin!

Ich hatte vor kurzem gelesen, dass die daemlichen Filler Anfang April endlich vorbei sind... kann mir das wer bestaetigen?
 

Nacora

Prophet
Bei Naruto scheint dies der Fall zu sein, da bei folge 151 die mission mit dem verbotenen jutsu beendet wurde. bleach ist allerdings noch eine andere sache un schwer einzuschätzen da die filler ja noch mit den "sword fiends" verlängert werden... aber ich hoffe das es auch bei bleach stimmt ^^
 

Chrissiboy

Stamm User
Die Bleachfiller werden so ungefähr 2.-3. in den Sommerferien aufhören, denn dann läuft der Filler schon nen Jahr und soweit ich weis sollten die Filler 52 Folgen beinhalten. Wenn du es dir genau ausrechnen willst die Folge 261 die in der Woche vom 11.3. rauskam ist die 31. Fillerfolge.
 

REtender

Novize
Ich weiß nicht wieso der Filler noch erweitert wird, ein Freund von mir der den Manga liest, meinte das es absolut unnätig ist, da der Manga schon sehr viel weiter ist als der Anime und daher genug Stoff vorhanden ist.
Ich bin derzeit echt am überlegen ob ich vorerst erstmal aufhöre zu gucken, weil es langsam echt nervig / langweilig wird.
 

wtfman1337

Gesperrt
ich finds bei naruto ja noch irgend wie ok , da gehts noch teilweise mit der story.
aber bei bleach ist ja immer ein totaler einschnitt ohne das es irgend was mit der main story zu tun hat.
 

craiso

Novize
echtma ich finds auch ganz ganz schlimm!!!!! ich schaue jetzt schon 1 Jahr kein Bleach mehr wegen diesem doofen Filler.... das macht mich zwar nicht zum besten Fan aber ich will halt die richtige story sehen und nicht irgendson mist den eh keiner braucht..... finde es einfach schade dass die das so machen:sob:
 

xxchampxx

Ungläubiger
Filler sind nun mal leider notwendig damit der Manga weiter kommen kann und nicht vom Anime eingeholt wird...

Aber Filler sind ja nicht gänzlich schlecht. Die Stories von den Bleach Fillern sind meist echt gelungen. Beim laufenden Filler wars zumindest bis zu Muramasas Ende echt gelungen, ab dann jedoch nur noch Trash-Filler ohne zusammenhängende Story.

Einen Minuspunkt gibts jedoch bei den Bleach Fillern, denn sie fangen einfach mitten in Kämpfen etc. an :(


Bei den Naruto Fillern kann ich auch mein Lob aussprechen, denn die Macher vom Anime schaffen es immer wieder Filler so einzubauen, dass sie (meist nahtlos) in die normale Story übergehen. :)

Wers nicht abwarten kann der liest halt den Manga, hab mich letztendich auch dafür entschieden *gg*


Naja und jetzt zum eigendlichen Topic. Naruto ist jetzt ja vermutlich aus, da der 6 Schwänzige gefangen ist.
Und die Bleach Filler gehen, so weit ich gelesen hab, bis 265. Also bald gehts weiter ;)


mfg
 

Hepher2

Scriptor
Hoffe auch das die bei Bleach eventuell noch was gescheites bringen, die derzeitigen Filler sind sowas von ohne Gnade schlecht das man sich überlegt ob man sich das noch antun will.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
bei Naruto wars trotzdem nur ne Folge die wiederholt wurde soweit ich weiß^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
bei bleach gehts am 13.April mit non Filler Folgen weiter. Und zwar mit der Folge 266 "Ichigo VS Ulquiorra" und bis dahin gibts eben noch filler.

Bei Naruto dürften die Filler auch bald vorbei sein. Diese woche war ein Special, ka ob doe schon in die haiptstory eingestiegen ist.... wobei ich die Filler Folgen eigentlich ganz gut fand .... besser als die von Bleach nach Muramasa xD
 

cat_toaster

Ungläubiger
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Die Filler bei Naruto gehen eigentlich noch, obwohl die letzten 100 Episoden der nicht Shippuden Staffel hätten sie sich auch schenken können, waren im Grunde ja auch nur Filler. Bei Bleach hingegen nervt es doch extrem. Wenn ich mich recht entsinne, sollte der Muramasa Filler ja nach den Ereignissen in Heco Mundo spielen. Wenn dem so ist, weiss man jetzt schon, daß den Kampf gegen die Arranca alle unbeschadet überstehen :omgnooo: thx 4 the spoiler. Und nach einem guten Jahr Filler weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so reht, wo man mitten im Kampf stehen geblieben ist. Wenn die zu schnell zeichnen, sollen sie doch lieber auf einen 2 Wochen Rhytmus wechseln, oder es so machen wie bei One Piece und erstmal 5 Minuten der 20 Minütigen Sendezeit mit Intro und Rückblick verschwenden.
 

Gummi9000

Novize
glaubt ihr das wirklich das die filler ein ende haben werden? ich bezweifel es .. denn je mehr folgen desto mehr staffeln ... je mehr staffeln desto mehr geld ... aber naja die hoffnung stirbt zu letzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben