[Diskussion] Ende von Neon Genesis Evangelion (Rebuild-Reihe)

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mittlerweile denke ich habe einige, die Fan der Seire sind, den vierten und letzten Teil der Rebuild-Reihe von Neon Genesis Evangelion gesehen. Leider habe ich dazu kaum Disskusionen darüber gesehen, wie die eine oder andere das Ende fand. Ich möchte keinen Vergleich zur Manga-Serien oder zur Anime-Serie machen, da es ja einen Grund gibt, warum die Rebuild-Serie gestartet wurde.

Persönlich muss ich gestehen, werde ich den Film wohl noch mehrmals ansehen, wie die anderen auch, um einfach die ganze Komplexität zu begreifen. Dennoch finde ich es Schade das Shinji und Asuka doch nciht zusammen gekommen sind. Das hat mic hbisher immer an den Fan-Made-Storys gefesselt das die beiden Gegensätze sich doch anziehen. Zwar haben Sie sich Ihre Verliebtheit gegenseitig gestanden, aber dennoch bin ich mit der ShinjixMari-Lösung nur Halb zufrieden, auch wenn man bedenkt das Mari so um die 40-50JAhre alt sein muss und nur dank dem LCL "jung" geblieben ist.

Eure Meinung zum Ende bzw. zur ganzen Serie?
 

Hoxas

Novize
Hi erstmal
Ja ich weiß was du meinst mit der beziehung der beiden.
Ich hätte auch lieber asuka gesehen bei shinji.
So einige sachen habe ich auch nicht verstanden werde denn wohl auch nich 4-5 mal ansehen bis ich alles richtig geschnallt habe.
Aber alles in allen ist es doch ein echt guter abscgluss der reihe finde ich.
 
Oben