Endlich vorbei YAY!!! (Schule)

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Die Arbeit-Wochen in der Schule sind fertig aus tschuss! Perfecto!!!
Naja ich weiss nicht ihr aber ich fühl mich einfach fantastisch nach diesen Wochen in der Hölle (schule), oh man ich bin so froh des es zu ende ist.:onegai:
Heute hab ich meine präsentiert und hab ne 1 gekriegt sau geil man, (des hab ich auch gebraucht :hahaha:)

Es ist einfach ne klasse Erleichterung... ;)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ja das kenn ich die letzten schulwochen sind die anstregendsten
soviele tests und prüfungens
das alles habe ich schon hinter mir
 

?uestion

Brown!
VIP
puh ich schreib montag letzte arbeit für dieses jahr... physik *kotz*

hoffe es reicht noch für mindestens 8 punkte xD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habs auch hinter mir, hab mein Abi mit 2,4 geschafft ^^
Hätte besser sein können (wenn mir meine Abifächer nicht gestrichen und deshalb total umgeworfen worden wären...), aber das reicht für mein Studium :)
Naja, jetzt heißt es nur noch, am 24. mein Zeugnis abholen und dann werde ich vor Beendigung des Studiums keine Schule mehr betreten :lovelove:
 

Tyon

Gottheit
Jaja erst sind sie alle froh das die Schule vorbei ist und irgendwann wünschen sie sich eben die zurück...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Schulzeit ist die schönste Zeit überhaupt, danach wird es einfach nur noch stressig...
Naja ihr werdet es ja selber noch erleben ...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich werd auch zurück zur Schule gehn ^^
Nur nicht mehr als Schüler, sondern als Lehrer ;)
Und ich werde studieren, dass ist ja im Grunde Schule v2.0 xDD
 

stefansko

Scriptor
als ich aus der schule gekommen bin hab ich mir nurnoch gedacht ich will arbeiten uns jetzt wo ich arbeite will ich nurnoch zurück in die schule^^
 

Mr. KP

Prophet
Na dein Glück möchte ich haben . Wir in Baden-Württemberg haben erst am Montag und Dienstag mündliche Prüfung ..... und ich brauche mindestens 6 Punkte um durchs ABI zu kommen ... bin noch immer gespannt wie ein Flitzebogen und möchte den Sch**** endlich hinter mir haben ......!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Na dein Glück möchte ich haben . Wir in Baden-Württemberg haben erst am Montag und Dienstag mündliche Prüfung ..... und ich brauche mindestens 6 Punkte um durchs ABI zu kommen ... bin noch immer gespannt wie ein Flitzebogen und möchte den Sch**** endlich hinter mir haben ......!
Ich hab in Englisch 10 geschafft, obwohl ich das erst seit sechs Wochen als Abifach habe, insofern, solange du in dem Fach also nicht grottig bist, wird das bestimmt leicht ^^
Mach dich einfach nicht nervös, darfst auch ruhig im Notfall die wasserflasche bei denen leersaufen, mir hats geholfen xDD
Viel Glück ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Schule ist doch am besten. Irgendwann werdet ihr euch wieder wünschen dorthin zurück zu können. Gegen ein Studium ist die Schule doch die reinste Erholung.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja kommt immer aufs Gebiet an was man Studieren will, aber immerhin kann man dann dort das lernen was einem auch interessiert ;)
 
Oben