[Sammelthread] Engel

Shungo

Novize
Als ersten Beitrag hab ich mir ausgedacht wähle ich eines von meinen gezeichneten Bildern... Im vorraus, zeichnen ist nur ein sehr seltenes Hobby,
von daher ist das Bild sicherlich nicht das beste. ;p Ich jedenfalls bin für meine Verhältnisse nicht unzufrieden mit mir selbst. ^~



Kommentare, Kritik, Verbesserungen oder Anmerkungen sind mir dennoch recht.
Wer mag darf zumindest meinetwegen gern auch ein Bild hinzufügen =o
 

(L)Hina

Gläubiger
finde ich gut zumindest besser als meine "kreationen" ... kleine anmerkung am rande beim nächsten scan eventuell "kontraste" ect. verbessern damit man es besser erkennen kann :twirly: aber sonst :bb#18:
 

Shungo

Novize
Danke für die Blumen. ;P
Ich schätze, dass das Bild nur schlecht erkennbar ist, liegt wohl
auch daran, das alles nur mit Bleistift gezeichnet ist, mit schwarzem Fine Liner
nochmal drüber gehen würde sicher hilfreich sein... :&
 

junky2k3

Otaku
schaut hübsch aus, auch wenn etwas blass.

aber muss sagen mein erster gedanke war beim ersten blick: " hockt da einer vor?"^^

aber dann doch noch geschnallt :P

und als verbesserungsvorschlag: ich denke du hast nen harten stifft genommen, wenn man anfängt ist immer ein weicher besser, da du so viel mehr details besser sichtbar machen kannst. musst halt nur dann aufpassen das du keine linien mit deiner hand verschmierst falls du auf ebenen tischen zeichnest.
 

Shungo

Novize
Nenee, bei der hockt schon keiner davor. ;P
Und du hast nicht unrecht, ich hab einen standart HB Bleistift benutzt,
bisher konnte ich damit so ziemlich am besten umgehen, wobei ich auch nicht viel anderes
getestet hab, muss ich auch zugeben.^~
Das nächste mal werde ich mal einen weichen Bleier ausprobieren. ;o
 

junky2k3

Otaku
Nenee, bei der hockt schon keiner davor. ;P
Und du hast nicht unrecht, ich hab einen standart HB Bleistift benutzt,
bisher konnte ich damit so ziemlich am besten umgehen, wobei ich auch nicht viel anderes
getestet hab, muss ich auch zugeben.^~
Das nächste mal werde ich mal einen weichen Bleier ausprobieren. ;o
meinte das mit dem davor hocken nur weil es so ausschaut als ob er/sie die beine verschoben hält, aber wenn dem so sein sollte dann ha er die füße falsch rum xD

weil so schaut es aus als würden beide beine von einem gelenk kommen, argo ist das verhältniss hüfte zu bein-ansatz bisser falsch :dark:

aber ich wart mal auf dein nächstes :P
 

Shungo

Novize
Hmm... Also wenn ich mir das nochmal anseh und speziell darauf achte, ich glaub da hast du
nicht unrecht mit. >< Verdammte... :p Also das ist doch ein fataler schönheitsfehler ;/
sowas sollte umbedingt bei einem weiterem anlauf vermieden werden! ^~
 
Oben