englische Hentai Games ohne Sprachumstellung

ropemaster

Gläubiger
Wer kennt englische H-Games die ohne Sprachumstellung unter XP laufen? Bin für jede Info dankbar aber bitte keine Kommentare wie ich soll die Sufu benutzen denn leider ist bei den meisten hier geposteten Spielen nicht angegeben ob sie eine Sprachumstellung benötigen oder nicht - Danke!!!

PS: Gemeint sind games die für den nicht japanischen Markt umgesetzt worden sind

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tja ich denke du wirst es kennen ;D
Slave Maker ist doch ein ganz gutes Beispiel ^^

Ansonsten spiele ich keine Hentai games ohne Sprachumstellung und das jetzt suchen mag ich net.

ManKyYen

Novize
Im wesentlichen die meisten die Spiele im H-Games-Unterforum die ein "[Englisch]" vor dem Threadtitel haben. Einige wenige davon erfordern zwar in der Tat das System auf japanisch umzustellen damit sie laufen, für die meisten trifft das aber nicht zu. Wenn du dich einfach mal durch die letzten 10 Seiten von Threads oder so durcharbeitest dürfest du eine Menge finden.

Ansonsten einfach mal durch diesen Thread arbeiten. Da werden eine Menge englische Spiele aufgelistet. Dann einfach nach den entsprechenden Spielen suchen; in den Download-Threads sollte dann in der Regel wieder dabeistehen ob sie eine Systemumstellung erfordern.

Cantharis

Gläubiger
Schau einfach mal auf englischen/amerikanischen Seiten(ich weiß nicht ob ich hier links zu sowas setzen darf^^°), also ich meine solche die die Spiele auch vertreiben. Es gibt einige Firmen die die Spiele für den englischsprachigen Markt lokalisieren und die Spiele die du auf deren Seite findest kannst auch als Download hier ohne Probleme Spielen.
Hab ich zumindest früher immer so gemacht: Geschaut was rausgekommen ist bei denen und dann aktiv nach nem Download gesucht, einfach als kleiner Tipp für mich, da kannst auch nix falsch machen^^

Periair

Ordensbruder
Eigendliche alle G-Collections Games die für den englischen Markt sind.

Wie z.b Snow Sakura, Pick me Honey, Sagara Family usw.

Zuletzt bearbeitet:

Cantharis

Gläubiger
Die veröffentlichen natürlich fast nur diese interaktiven Geschichten wo man an einigen Stellen ein paar Entscheidungen treffen kann und dann am Schluss das Mädchen bekommt, muss man halt mögen (ich mags:hahaha:)
Was du meinst sind wohl spiele mit ein bissel mehr Inhalt als nur ne erzählte Geschichte mit Bildern, oder?
Da fällt mir zumindest an offiziellen releases derzeit nix ein...vielleicht Fanprojekte, aber mit denen kenn ich mich nicht so gut aus....hab aber hier 3 Seiten weiter hinten irgendwo was gefunden was nen gewissen taktischen Anspruch hatte, musst mal suchen^^

Oben