[Suche] Englischsprachige VNs mit Fetishen als Thema

eLeague21

Ungläubiger
Hi, ich suche gute H-Games (vorzugsweise VNs) bei denen das Hauptaugenmerk auf ein bestimmten Fetish gerichtet ist, es muss natürlich nicht alles zu 100% darauf fixiert sein, aber bitte auch keine Vorschläge in Form von "enthält eine scat/bestiality/whatever szene". Ahja ein weiteres wichtiges Merkmal, bitte nur Games in Englisch oder vorhandener Übersetzung vorschlagen.

Bevor jetzt jemand mit VNDB kommt, da habe ich auch direkt eine Frage, ich habe VNDB bereits benutzt aber ich bin zu doof um die Option zum filtern der Sprachen zu finden. Über die Schlagworte scheint das jedenfalls nicht zu funktionieren. Jemand nen Tipp? Danke!

Arandur

Stamm User
Wen du schon bei vndb soweit bist , siehst du doch in der Liste anhand der Flaggen ob das in Englisch ist oder nicht.

eLeague21

Ungläubiger
Ja, aber wenn ich sagen wir mal nach einen bestimmten Keyword suche, dann sind die Ergebnisse zunächst mal voll mit "JAP only" Spielen, da ist es nicht wirklich sinn der Sache hunderte von Games zu durchforsten wo nur ein paar wenige englische dabei sind. Dafür sind Filter ja da, aber das Problem hat sich nun erledigt, ich habe den Filter gefunden.

An alle die das gleiche Problem haben, es gibt in der mittleren "Box" die "Visual Novels" heisst genau in der mitte einen winzigen Link "Filter", da kann man nach Sprachen filtern.

Oben