[English game][MU][RS] Fate/Stay Night Fully Translated with Voice!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawara

Novize
Mmmh... eig. ganz cool das Spiel, blos ich hab jetzt ne halbe Stunde reingeschaut und konnte bisher nicht interagieren xD. Kommen da noch Kämpfe z.b. in denen man den Verlauf selber bestimmen kann?
lg Sawara
 

Hamu-Sumo

Novize
Hallo, ich hätte mal eine Frage. In den Archiven sind oft Dateien mit gleichen Dateinamen, die wohl eine große sind, aber wenn ich einfach so entpacke werde ich immer gefragt, ob die vorhandene überschrieben werden soll. Gewiss, ich kann die Vorgängerdatei jeweils umbenennen, aber wie füge ich die bin's zusammen?

Danke für eure Hilfe. :)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo, ich hätte mal eine Frage. In den Archiven sind oft Dateien mit gleichen Dateinamen, die wohl eine große sind, aber wenn ich einfach so entpacke werde ich immer gefragt, ob die vorhandene überschrieben werden soll. Gewiss, ich kann die Vorgängerdatei jeweils umbenennen, aber wie füge ich die bin's zusammen?

Danke für eure Hilfe. :)
da es part dateien sind entpackst du nur part1 (die anderen parts müssen im gleichen ordner sein) und den rest macht er automatisch...
dann stellt sich die frage mit dem überschreiben nicht...
 

Hamu-Sumo

Novize
Wow, danke für die schnelle Antwort.

Hm, das riecht mir nach einem speziellen Packer oder geht das mit 7zip auch?

Edith hier! Hat sich erledigt. Part 3 hatte keine Unterstriche, daher funktionierte die Erkennung der restlichen Teile nicht. Jetzt kam auch keine Fehlermeldung mehr. Auch toll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamu-Sumo

Novize
Danke nochmal für die Hilfe. Der Rest hat auch geklappt und das Spiel läuft. Dann sage ich mal "Saber is mai waifu!" :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben