ENGLISH Hentai Blog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drako31887

Ordenspriester
nur mal ne frage irgendwie komme ich da zu gar nets kilick ich auf das banner komm ich zu ner anderen seite,dort steht zwar dan in der mitte links aber die führen alle wieder zur gleichen seite wo ich dan wieder zurück zum ausgangspunkt komme,weis einer wo da den die mangas und co versteckt sind????

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
nur mal ne frage irgendwie komme ich da zu gar nets kilick ich auf das banner komm ich zu ner anderen seite,dort steht zwar dan in der mitte links aber die führen alle wieder zur gleichen seite wo ich dan wieder zurück zum ausgangspunkt komme,weis einer wo da den die mangas und co versteckt sind????
Hmmm...also ich hab die Mangas gefunden, musst einfach runterscrollen...

bluefull

Gläubiger
Konnte nicht verstehen... Konnten Sie besser erklären... Mein Deutsch ist nicht sehr gut.

Konnte nicht verstehen... Konnten Sie besser erklären... Mein Deutsch ist nicht sehr gut.
Listen:

quote from Drako translated in english (or tried to be translated :P):
Just a question, somehow i come to nothing. I klick on the banner(s) and i come to another site. There are some links in the centre, but they lead me again and again to the same site, where i only get to the point I started.
Do anyone know where the mangas & co. are hidden?
quote end.

My english is as good as your german, I know, but i hope you understand it know.
Ryuu said that he/she found the mangas in the bottom of the screen scroling down.

Drakos seems to be a german with an F-mark in speaking -.- maaaan. I speak perfectly German and I had problems to understand him. So it is no problem you did not understand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben