RenNagasaki
Ordensbruder
Hallo ich habe mich hier im Forum umgesehen und nichts passendes gefunden, aber ich habe natürlich nicht jedes Game angesehen.
Ich suche ein H-Game wo man keine Zensur hat, oder wenn nötig zart zensiert.
Es sollten keine übermäßig großen Brüste sein, sondern "eher klein" oder "durchschnittlich".
Es kann 2-D oder auch 3-D sein.
Die Genre können sein: Yuri, Tentacle, Furry, Normal, Lolicon u.ä.
In dem Game sollten die Orgasmen nicht zu kurz sein mind.3-5 Sek.
Das Game an sich sollte nicht langatmig sein, d.h. nicht 10 min. lang dieselbe Aktion vollführen.
Es dürfen ruhig Dildo's und Strap-On's vorkommen, Double Penetration kann bei Yuri auch gerne vorkommen, aber ansonsten nicht unbedingt.
Ein gutes Bsp. wäre z.B. "Nami Kiwami" o.ä.
Die Sprache ist mir relativ egal, wäre aber gut wenn man das Spiel so spielen kann ohne diesen lästigen Regionenänderungszeug usw.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Ren Nagasaki
Ich suche ein H-Game wo man keine Zensur hat, oder wenn nötig zart zensiert.
Es sollten keine übermäßig großen Brüste sein, sondern "eher klein" oder "durchschnittlich".
Es kann 2-D oder auch 3-D sein.
Die Genre können sein: Yuri, Tentacle, Furry, Normal, Lolicon u.ä.
In dem Game sollten die Orgasmen nicht zu kurz sein mind.3-5 Sek.
Das Game an sich sollte nicht langatmig sein, d.h. nicht 10 min. lang dieselbe Aktion vollführen.
Es dürfen ruhig Dildo's und Strap-On's vorkommen, Double Penetration kann bei Yuri auch gerne vorkommen, aber ansonsten nicht unbedingt.
Ein gutes Bsp. wäre z.B. "Nami Kiwami" o.ä.
Die Sprache ist mir relativ egal, wäre aber gut wenn man das Spiel so spielen kann ohne diesen lästigen Regionenänderungszeug usw.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Ren Nagasaki