[Hinweis] Enthüllt! Wolverine in Northrend

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Da spiel ich grad mal so ein bissel X-Men Origins Wolverine und über was muss ich da stolpern?



Dann wird der Kerl rechts wahrscheinlich Arthas sein der ein Quest für mich hat ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
pfui!
sowas is doch ein skandal! xD
da is das schwert in wow selbst (noch) net mal zusehn.. aba der wolvi darf sichs ansehn.. skandale über skandale!!!

ich bin schokiert
 

Kashimashi

Gläubiger
Tja....Preisfrage: Woran merkt man die Fusion von Activision und Blizzard=
Antwort: An schlechten Scherzen in Activision Spielen.
 

-V-

Novize
Ich nehme mal an, das hast du in dem Schnee-Level entdeckt.
Wo dort genau wenn ich fragen darf, habe es selbst nämlich noch nicht gefunden? O_o
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das ist in dem Schnee Level nachdem man von einem Heli aus einer seitlichen Sicht beschossen wird und direkt nachdem man von North kontaktiert wird, also noch bevor man diesen töten muss.
 

?uestion

Brown!
VIP
vlltbissel offtopic.. aber das game macht schon extrem laune :D:D stupides gegnermetzeln bis zum geht nicht mehr.. was will man mehr? xD
 

Cealum

Gottheit
einiges, aber darauf will ich jetzt nicht eingehen :D... also mir gefällt der Scherz jetzt auch nicht besonders... ein Easteregg sollte schon ein bissl Zusammenhang mit der Serie haben, also wäre was gutes ein paar Scherze aus den anderen Marvelcomics :D
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
lol find ich schon cool iwie....^^

aber am besten finde ich noch immer haris pilton in wow mit einer handtasche die ka wieviel gold kostet
(und dafür gibts nen erfolg^^)
 

Zakna

Novize
Ich muss schon ein bischen schmunzeln :D, hab vor 3 Tagen auch wieder angefangen WoW zu suchteln
 
Oben