Entjungfern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich habe mal eine Frage! Ich habe mich letztens mit jemanden unterhalten. Da kam die Frage auf:

Wenn eine weibliche Jungfrau mit einer Frau schläft ist sie dann keine Jungfrau mehr???
Und bei den Männern mit Männern??
Zählt Spielzeug dazu zum entjungfern??

Würde mich interessieren, was ihr dazu meint und antwortet!!

:huh::huh:

Zato

The End.
Otaku Veteran
also meiner meinung nach ist entjungfern wenn man seinen samen in einen anderen gepflant hat oder gekriegt hat :D

N.B.H.C.904

Ordenspriester
dann sin menschen, die nur sex mit kondomen hatten, alle noch jungfrauen? Oo

edit: liest sich der satz geil xD

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kurz und knapp..
Der Ausdruck Jungfrau wird normalerweise für jemanden, der noch nie Geschlechtsverkehr hatte, gebraucht. Das bedeutet, dass man seine Jungfräulichkeit nicht alleine verlieren kann. Wenn du also masturbiert hast, bist du noch immer Jungfrau. Für Spielzeuge gilt das selbe..

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja frauen sind ja entjungfert wenn ihr Jungfernhäutchen durchstoßen wird...das kann ne frau ja eigentlich auch selber mit dem Finger oder Vibrator oder sonst was machen.

Für mich ist Jungfrau und entjungfern was verschiedenes.
Wenn Mann mit Mann oder Frau mit Frau schläft, dann sind sie keine Jungfrau mehr, den sie hatten ja Sex..wenn auch bissl anders ^^
aber entjungfert werden nur Frauen wegen Jungfernhäutchen Oo ..

naja veleicht ne komische Logik..aber ich finds passend..veleicht sind Männer entjungfert wenn sie ihren ersten Samenerguß hatten Oo denn das kann man wie des jungferhäutchen durchstoßen alleine machen..unterschied..ist nicht so schmerzhaft ^^

Öumel

Scriptor
Wenn du es so sehen möchtest, können nur weibliche Menschlein entjungfert wert, und zwar mit der "Zerstörung" des Jungfernhäutchens. Die kann nun durch einen Penis, diverses Spielzeug oder auch einen äußerst unglücklichen Unfall passieren. ;)

Nachtrag: Ach verdammt, Kuroi Kira, musste das jetzt sein? ^^

Moralisch gesehen ist das eine andere Sache. Dazu müsste man Sex definieren. Ich kenne z.B. Personen, die der Meinung sind, dass auch Masturbation als Sex zu werten sei, was ich allerdings als nichtig ansehe. Für mich ist Sex der Verkehrt zwischen männlichen und weiblichen Geschlechtsorgan, wie es die Natur vorsah. Und da Entjungferung den ersten Sex meint, dürfte klar sein, was ich zu diesem Thema meine. ^^

terminator2k2

urgesteinbanner
Wenn eine weibliche Jungfrau mit einer Frau schläft ist sie dann keine Jungfrau mehr???

Wenn man die Jungfräulichkeit nur verliert, sobald ein Penis in die Scheide dringt (Definition des Entjungferns) bedeutet das, dass Lesben Jungfrau bleiben, auch nachdem sie Sex hatten. Der Ausdruck stammt noch aus einer Zeit, in der nur Heterosexualität als normal gesehen wurde. Frauen waren das Eigentum der Männer und Sex war gleich dem Geschlechtsverkehr.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Kurz und knapp..
Der Ausdruck Jungfrau wird normalerweise für jemanden, der noch nie Geschlechtsverkehr hatte, gebraucht. Das bedeutet, dass man seine Jungfräulichkeit nicht alleine verlieren kann. Wenn du also masturbiert hast, bist du noch immer Jungfrau. Für Spielzeuge gilt das selbe..
Etwas interessantes dazu habe ich mal über eine Muslima gelesen, die sagte, wenn sie mit ihrem Freund Analverkehr haben würde, dann wäre es ja so, dass sie im eigentlichen Sinne weder entjungfert, noch eigentlichen Geschlechtsverkehr vor der Ehe praktizieren würde und dem nichts im wege stehe.

Man muss sich nur zu helfen wissen :D

terminator2k2

urgesteinbanner
Etwas interessantes dazu habe ich mal über eine Muslima gelesen, die sagte, wenn sie mit ihrem Freund Analverkehr haben würde, dann wäre es ja so, dass sie im eigentlichen Sinne weder entjungfert, noch eigentlichen Geschlechtsverkehr vor der Ehe praktizieren würde und dem nichts im wege stehe.

Man muss sich nur zu helfen wissen :D
lol.. ihr Arsch ist aber keine Jungfrau mehr ;P
Analverkehr ist an sich auch kein richtiger Geschlechtsverkehr wie es sich "gehört"

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn man die Jungfräulichkeit nur verliert, sobald ein Penis in die Scheide dringt (Definition des Entjungferns) bedeutet das, dass Lesben Jungfrau bleiben, auch nachdem sie Sex hatten.
Dasselbe müsste dann auch für Schwule gelten, diese haben schließlich keine Scheide xD

Naja, ich denke, sobald man mit Partner penetriert, ist man entjungfert.
Und man bedenke, wenn ein Mann sein Glied einmal eingeführt hat, zählt er auch nicht mehr als Jungfrau, also gilt das bestimmt auch bei Frauen.
Und zu der Sache mit dem Jungfernhäutchen: Heutzutage sind dann theoretisch schon sämtliche Mädchen mit 10 entjungfert, weil das die Zeit ist, in denen die meisten Mädchen Gymnastik oder Ballett machen und da bei Streckübungen dieses (unbemerkt) reißt. Und jetzt? :ugly:

xzarnado

Gottheit
Und zu der Sache mit dem Jungfernhäutchen: Heutzutage sind dann theoretisch schon sämtliche Mädchen mit 10 entjungfert, weil das die Zeit ist, in denen die meisten Mädchen Gymnastik oder Ballett machen und da bei Streckübungen dieses (unbemerkt) reißt. Und jetzt? :ugly:
Ich kenne immer noch einige, die sich net trauen wegen ihrem Jungfernhäutchen, was ja eigentlich schon weg ist, Sex zu praktizieren. XD

@Thread: Sobald nen Strap-On (ich denke mal, jede(r) weiß was das ist?) im Spiel ist, ists aus mit der Jungfräulichkeit, muhahahahaha! XD

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich kenne immer noch einige, die sich net trauen wegen ihrem Jungfernhäutchen, was ja eigentlich schon weg ist, Sex zu praktizieren. XD
Naja, dieser Gedankengang selbst ist eigentlich schon dumm, sowas lernt man mit dem Sexualkundeunterricht, dass dieses Häutchen verdammt schnell reißt, wenn man es zerrt.
Aber ich denke, dass hinter jener Aussage einfach Angst vor Schmerz beim ersten Mal liegt. Und die ist leider berrechtigt, schließlich ist eine Jungfrau sowas (meist, soll ja welche geben, die schon sonst was in Sexshops gekauft hatten xD) nicht gewohnt.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
lol.. ihr Arsch ist aber keine Jungfrau mehr ;P
Analverkehr ist an sich auch kein richtiger Geschlechtsverkehr wie es sich "gehört"
Na ja aber es gehört zum Sex und von daher hat sie die religiös-kulturellen Vorschriften so umgangen, dass sie trotzdem mit ihrem Partner Spaß haben kann ;)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
hab gehört das manche sich das hat auch wieder zunähen lassen

In Afrika machen se das irgendwo auch mit der Scheide der frau angeblich wie ich mal hörte, damit ddie Jungfrau bleibt bis zur Ehe

gabs ja bei uns auch nur nannte man das keuschheitsgürtel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben