Entpacken und zusammenfügen

Reni

Novize
hallo...
ich habe ein problem, und zwar:

ich lade mir bei rapidshare eine ganze Animeepisode runter (sind in 2 geteilt - part 1 und 2)

ich gebe bei part 1 das passwort zum entpacken ein, es ist am entpacken und wenn es fertig ist, kommt eine fehlermeldung...

wie funktioniert das ganze, damit ich es am ende alles auf dem WM-Player schauen kann?

wäre dankbar für jede hilfe

mfg

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
na entweder ist das passwort falsch oder die Daei ist fehlerhaft...versuchs mit den zweiten part zum entpacken wenns immer noch nicht geht die Datei nochmal runterladen

H

hentai_hunter

Guest
OK ich werde dir helfen...
1. Ist dein Thread im falschen Bereich gepostet (das hier ist der Anime-Serien-Bereich) ein Mod wird das schon schieben, wenn ers sieht :)
2. Könntest du die Fehlermeldung ein bisschen genauer beschreiben?
3. Ich kann mir schon denken was für ein Fehler der angezeigt hat:
Du brauchst alle "part" filz (also part1.rar "sofern es rar ist" part2.rar etc.) wenn du alle Parts von dem Anime runtergeladen hast, entpacke ihn (eventuell Passwort eingeben) nun sollte es reibungslos funktionieren...
4. Ob du es auf den WM-Player ansehen kannst hängt vom Dateityp ab :)

Reni

Novize
okay. danke!

es hat sich alles erledigt. danke für die hilfe

achso:

kleine Frage am Rande:

weiß einer, wie man diese zeichen von z.B. RTL2, und so, aus den videos entfernen kann?

nairu

i´m your papi
VIP
soweit ich weiß kannst du es nicht...
ich kenne nur eine möglichkeit, du musst jedes einzelne bild bearbeiten und das logo aus jedem bild entfernen und bei einem film... da arbeiteste bestimmt mehrere wochen dran ^^ also schaus dir lieber so an
mfg nairu

Oben