[Frage] entpacken zu groß

Kleyt

Gläubiger
Hallölö also wen ich was downloade und es is zu groß was der entpackt kriege ich immer diese meldung:
das nächste Volum wird benötigt
und da bin ich überfragt der zeigt mir zwar wasd an wo ich was aufmachen kann aber ich klick drauf und das gleiche nochmal man kennt sich jemand aus bitte um hilfe danke^^:wakuwaku:

Tanoshii

Who cares?
Ich denke, dass dir ein oder einige Parts des Winrar Archivs fehlen.
Hast du mal geguckt, ob du nicht vielleicht einen Part vergessen hast?
Ein anderer Grund fällt mir, zumindest im Moment, nicht ein.

shnippy

Scriptor
Wie groß sind denn die Sachen die du entpacken möchtest?
Entweder hast du zu wenig Platz auf deiner Partition C: da das Rararchiv in den Temp von C: schreibt und danach zu dem Ort den du gewählt hast.
Oder deine Festplatte auf die du entpacken willst ist in Fat32 Formatiert und dort können nur Dateien bis zu einer Max. Größe von 4GB

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hach wie schön, dass wir einfach irgendwo rein posten - scheiß egal obs da rein passt oder nicht...
*schieb*

snippy: nein
Tanoshii: ja

Klyt: welche Parts?
du brauchst alle .partXX (für winrar) oder 7z.xxx (für 7zip)
vorher spackt er rum.

aber mit solchen Angaben kann man einfach nichts anfangen...

Kleyt

Gläubiger
hm tut mir leid ^^ es fehlen dan woll parts für winrar die datei is vor den entpacken 600 mb groß und danach wird sie zu einer datai die ma eben 1,6gb groß is naja ich krieg das 600mg schon nicht entpackt villt hilft es ja weiter das ich die kostenfreie version von winrar habe falls da noch was anderes gibt^^ und ich kenn mich mit pc so überhaupt nicht aus das macht das traurige ^^ und dan Zero sry aber ich dachte ich kann den post in den fragen bereich stellen wo den auch sonst?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gib uns die Links.
bitte...

es ist egal ob winrar kostenlos ist oder nicht. die funktion wird nicht beeinträchtigt.
7zip gibts noch.

naja ein PC -Problem. also in den PC-Bereich?
immerhin hat es nichts mit dem board zu tun...

Kleyt

Gläubiger
gib uns die Links.
bitte...

es ist egal ob winrar kostenlos ist oder nicht. die funktion wird nicht beeinträchtigt.
7zip gibts noch.

naja ein PC -Problem. also in den PC-Bereich?
immerhin hat es nichts mit dem board zu tun...
ich weiß ich weiß sry o.k zu dumm boh sry aber welche links meinst du die links die ich entpacken will? wen ja die hab ich von ner anderen seite hier find ich kaum solche links die so hohe teile haben^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann schaue ob alle parts da sind - die Nummern müssen vortlaufend sein.

oder lad nen anderen upload.

wenn du dir nicht sicher bist, ob du die Links (zu der Seite von der du es hast) posten darfst, schreib mir eine PM, oder setzt sie in hide-tag

[hide]hier der link[/hide]

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ahm.. ich weiss nicht was ihr rumdiskutiert..

wenn es heißt das nächste Volume wird benötigt, heißt es mit anderen Worten, dass du beim Laden der Datei nicht auf öffnen gehen sollst, sondern auf speichern unter.. dann speicherst du alle PARTS von dem download in einem ordner und machst bei der Part1 mit winrar, winzip, 7zip.. was auch immer dann entpacken
So lange nicht alle parts auf der Platte abgespeichert sind geht nichts

Oben