[Frage] Entscheidung in VNs mit Folgen?

Taiketsu

Prophet
Nabend beisammen^^

Ich wollte mal wissen, von den erfahreren VNs Lesern, ob es VNs gibt bei denen die Entscheidungen in den Hentai Szenen eine Rolle spielen die dann z.b. zur Schwangerschaft führen können? Da ich noch nicht viele gelesen habe und auch nur engsub Projekte lese bin ich bisher auch auf keine VN gestoßen mit einer solchen Option.
Keine Ahnung ob es dafür überhaupt nen Tag gibt oder ähnliches^^"

Und wollte noch nebenbei nach ner empfehlung einer VN holen wenn möglich^^
Hab gemerkt das bei titeln wie Majikoi mir die Hentai szenen net wirklich gefallen weil sie etwas in die länge gezogen werden und 3mal oder öfter mal flüssigkeiten fließen was ich übertrieben finde weshalb ich sogar manchmal die H-szenen überspringe.

Wollte als nächstes, sobald Noble Works fertig ist, Koi to Senkyo to Chocolate lesen aber wenn mir jemand noch nen anderen tollen titel empfehlen könnte wäre das nett aber ohne wie oben genannt so "nervige" H-szenen

MFG
Taiketsu
 

besen48

Gläubiger
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich deine erste Frage richtig verstehe. Die Entscheidungen spielen in den meisten VNs die Rolle, welche Route du dann spielst. Dass heißt zum Beispiel mit welcher Heroine du rummachst und auch dabei kann es mehrere Enden geben zum Beispiel Schwangerschaft oder nicht. In den Hentai Szenen gibt es seltener Entscheidungen, wenn dann geht es meistens nur um Cum inside oder Cum outside, was von der Story her keine Unterschiede macht, es gibt dann halt lediglich andere CGs. Ich würde aber nicht ausschliessen das es auch VNs gibt, wo Entscheidungen in den Hentai Szenen eine änderung der Route hervorrufen.
Mit der Empfehlung ist immer so ne sache, worauf legst du neben denHentai Szenen noch wert. Soll es eine Tiefe Story geben, suchst du spezielle Heroines (Lolis, Schoolgirls, milfs, ...), magst du Rape oder Blümchensex oder ist alles egal, solange es viele H-szenen gibt. Wenn du so ungefähr weisst wonach du suchst empfiehlt sich immer ein Blick auf https://vndb.org/ . Da sind so ziemlich alle VNs aufgelistet und du kannst gezielt suchen. Es steht auch dabei ob es einen Englisch Patch gibt.
 

Taiketsu

Prophet
Ja meinte Entscheidungen während den H-szenen, da man wie du bereits sagtest es nur andere CGs gibt je nach wahl hab ich mich gefragt ob es auch VNs gibt bei denen das ne auswirkung auf die Story hat^^
 
Oben