Roflderlöllacher
Gläubiger
Also als erstes möchte ich mich Entschuldigen, das ich erst so spät mich vorstelle....
Aber alles hat seine Gründe, also pls vergebt mir...
So jetzt mal weg von dem Entschuldigungen und auf zu vorstellung^^
Wie mein Name andeutet bin ich ein ziemlich froher und lustiger Mensch^^.
Ich bin davon abgesehen ein RIEEEEEEESSSSIGGGGGERRRRRRR Bleach- und überhaupt Animefan^^
Glaubt mir ich weiss mehr als ihr :P (jedenfalls zu Bleach^^)
Mein Lieblingsmusikstil ist eindeutig METALLLL. Die meisten Sub-Genres mag ich zwar nicht so dolle aber wenn es um Alternative oder Heavy geht bin ich dabei *Pommesgabel*
Zu meinen Lieblingsbands zählen Disturbed (BEST BAND 4 EVER!!!!), HSB, Eisbrecher, Rammstein, A7X (Nach Disturbed das beste :P), SoaD, Blessthefall, Dead by April, Atreyu, Amon Amarth und bevor ich euch meine hier noch Lebensgeschichte erzähle sag ich soviel hört kein Mensch (Ausnahmen bestätigen die Regel) :O
Gut dann noch zu einer weniger (für mich) erfreulichen Sache und zwar das ich in einem Kaff wohne wo es überhaupt kein DSL gibt. Meine Aktivität ist deshalb etwas eingeschränkt....
Naja aber ich werde mein bestes tun, für dieses Forum :3
So an alle die genauso Animes und Metal mögen auf ne gute zusammenarbeit xD
Und an alle anderen: Pommesgabel!
So das war mein ewig langer Vortrag
Also pls seit lieb zu mir und haut mich nicht
Aber alles hat seine Gründe, also pls vergebt mir...
So jetzt mal weg von dem Entschuldigungen und auf zu vorstellung^^
Wie mein Name andeutet bin ich ein ziemlich froher und lustiger Mensch^^.
Ich bin davon abgesehen ein RIEEEEEEESSSSIGGGGGERRRRRRR Bleach- und überhaupt Animefan^^
Glaubt mir ich weiss mehr als ihr :P (jedenfalls zu Bleach^^)
Mein Lieblingsmusikstil ist eindeutig METALLLL. Die meisten Sub-Genres mag ich zwar nicht so dolle aber wenn es um Alternative oder Heavy geht bin ich dabei *Pommesgabel*
Zu meinen Lieblingsbands zählen Disturbed (BEST BAND 4 EVER!!!!), HSB, Eisbrecher, Rammstein, A7X (Nach Disturbed das beste :P), SoaD, Blessthefall, Dead by April, Atreyu, Amon Amarth und bevor ich euch meine hier noch Lebensgeschichte erzähle sag ich soviel hört kein Mensch (Ausnahmen bestätigen die Regel) :O
Gut dann noch zu einer weniger (für mich) erfreulichen Sache und zwar das ich in einem Kaff wohne wo es überhaupt kein DSL gibt. Meine Aktivität ist deshalb etwas eingeschränkt....
Naja aber ich werde mein bestes tun, für dieses Forum :3
So an alle die genauso Animes und Metal mögen auf ne gute zusammenarbeit xD
Und an alle anderen: Pommesgabel!
So das war mein ewig langer Vortrag
Also pls seit lieb zu mir und haut mich nicht