[Hinweis] Episode aus Sora no Otoshimono zu "gefährlich"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Quelle:
AniSearch | ANN
Nur 13 von insgesamt 14 produzierten Episoden zum Anime Sora no Otoshimono werden im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Die offizielle Internetseite zum Anime Sora no Otoshimono hat bekanntgegeben, dass insgesamt 14 Episoden produziert wurden. Es ist aber noch unklar, ob es die 14. Episode auf die DVD schaffen wird. Die erste DVD wird am 25.Dezember in Japan erscheinen.

Anime Kurzbeschreibung:

Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.

 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Vermutlich ist eine Episode davon zuviel mit Sadomaso Praktiken bestückt worden.
Gibt es keine offizielle Bekanntgebung warum und weshalb?

EDIT
Anscheinend hatte ich Recht... im Manga passiert gegen ende das:
Der/Die Meister der anderen behandeln Nyamph um es nett auszudrücken ziemlich mies!
Also Sowas wie SadoMaso
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nein - eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.
Aber man kann vermuten, da das OP so einiges zeigt,
dass am Ende noch sehr viel sterben werden.

Evtl. ist es auch einfach nur weil jmd. eine
Art "Amoklauf" macht, und sie es deswegen nicht zeigen wollen...

Man weiß es nicht.

Edit: Hab die ANN Quelle reineditiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Wenn die Episode zu gefährlich fürs TV ist.
Warum schafft sie es dann nicht auf die DVD? Dass bleibt doch wohl jedem selbst überlassen ob er sich der "gefahr" aussetzten will?! OMG denen gehen doch nie die Ideen aus :XD:

Wie ich es hasse wenn der Staat einem die entscheidung abnehmen will.
Man könnte doch auch ne "Collectors oder Extended Version" rausbringen.

mfg GematriA
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Stand eigendlich schon vor Ewigkeiten mal bei emania xd, woher das jetzt anis. erst jetzt ausbuddelte wunderte mich auch schon......

Bei denen weiß man nie was die mit gefährlich meinen...war ja bei Moetan auch bei einer Folge die ansich doch eher harmlos war und die kam dann genauso nicht im tv....

könnt also auch was sein, wo man irgendwas mit Ecchi sieht was eben ihnen zu viel wäre etc., oder eben was mit Gewalt...

Naja ich denk mal sowas wird auch eh mit absichtlich gemacht, damit man extra Folge für dvds hat..genau genommen kommt doch von der Folgenzahl her eh nie ne tv mit 14.....also wird das ganze sicher eher nur aus Werbezwecken hochgebauscht...:XD:
 

Nacora

Prophet
Also ganz ehrlich so "gefährlich" find ich die serie garnet^^ eher hirnverbrannt un lustig ^^
aber bisher ist mir noch nix aufgefallen ... da sin Hellsing Ultimate oder manche Hentais schlimmer als das was da abgeht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben