[Hinweis] Er lebt!

Dr.Ranz

Novize
Ich nehm einfach mal die Kurzfassung von myspace da ich zu faul zum schreiben bin :hahaha:



Dr.Ranz

Interessen:
Musik, Feiern, Chaos anrichten, sinnlos iwas kaputtmachen, peinliche aktionen, iwo sein..nur nich hier, freiheit! :wakuwaku:

Musik:
Heavy-Metal, Deutsch-Punk, Reggae, Rock, Elektro-Punk, Punk, Metal, Hardcore, Ska, Oi!, Streetpunk, Horrorpunk, Streetcore, Indierock

Bands:
Die Ärzte, Flogging Molly, The Keltics, Terrorgruppe, Slipknot, The Skatoons, Rantanplan,deichkind, Samy Deluxe, Rammstein, Die Toten Hosen, Abstürzende Brieftauben, ddp, Beatsteaks, Billy talent, Led Zeppelin, Nirvana, Quetschenpaua !!! , Das Untergangskommando, Montreal, Nickelback,Rasta Knast, Johnny cash, Jan Delay, The Offspring, Wizo, Klutz, Evanescence, Gentleman, jack johnson, SOAD, Bullet for my Valentine, Dendemann, Foo Fighters, spn-x, Bob Marley, Arctic Monkeys, Betontod, Jennifer rostock, Fahnenflucht, Zaunpfahl, ZSK, Schizosturm, Die BlumentoPferde, Samsas Traum, Oook Dat Nog, Dödelsäcke, C-Wa, Splash und alles mögliche an Hardstyle und GOA

Filme:
Last Samurai,The Fan,Underworld 1+2,Blade 1-3,PitchBlack,Riddick,Pulp Fiction, Kill Bill

Fernsehen:
Garnichts eigentlich bis auf n-tv und spiegel tv :megane:

Bücher:
Die Orks,Illuminati,Meteor,Diabolos,Herr der Ringe 1-3, (post-)Operaismus, ABC des Anarchismus, Gleicher als andere. Eine Grundlegung der Freien Kooperation, Wir tanzen bis zum Ende. Die Geschichte eines Autonomen, Das Recht auf Faulheit

Helden:
Che, ich, du, der neben dir,Bob Marley,Martin luther King,Chuk norris<-Der is so krass der hat schon 2mal bis unendlich gezählt :wakuwaku::twinkle:, Pippi Langstrumpf:hahaha:Kpt. Blaubär und Patrick aus Spongebob :XD:

Status: Vergeben
Orientierung: Bi
Figurtyp: 191cm / ein wenig mehr
Religion: Christ - Andere
Sternzeichen: Waage
Rauchen/Trinken: Ja/ Ja
Kinder: Unentschieden
Bildung: Hochschule
Beruf: Alki und Stadtbildzerstörer :stfu:
 
Oben