Erfahrung mit one.de (lahoo) ?

Brain

Ordenspriester
Hat schon mal jemand bei one.de eingekauft?
Ich überlege mir nen Laptop zu holen. Preis-Leistungs verhältnis ist super und es wird Markenware verbaut.
Die kommentare auf der website zu den einzelnen Systemen/Laptops sind durchweg gut bis sehr gut.

Jemand Erfahrungen mit one Produkten gemacht?

salute, Brain

Kintaro Oe

Prophet
ja ich hab mal einem Kollegen geraten sich dort einen Billigen PC zu Bestellen. Die Lieferung war in Ordnung aber der PC hatte 1Monat später einen Defekt an der Fastplatte der PC musste eingeschickt werden, die kosten wurden im Nachhinein von Lahoo übernommen und Festplatte wurde ausgetaucht.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hat schon mal jemand bei one.de eingekauft?
Ich überlege mir nen Laptop zu holen. Preis-Leistungs verhältnis ist super und es wird Markenware verbaut.
Die kommentare auf der website zu den einzelnen Systemen/Laptops sind durchweg gut bis sehr gut.

Jemand Erfahrungen mit one Produkten gemacht?

salute, Brain
Markenware, naja. Es wird teilweise NoName Zeugs eingebaut, wenn kein Hersteller angegeben ist. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich ganz gut. Wenn du allerdings wert auf Zuverlässigkeit legst (z.B. weil du mit dem Laptop regelmäßig arbeitest), würde ich dir one.de nicht empfehlen, denn der Support ist manchmal gut und manchmal schlecht. Und meist immer dann schlecht, wenn es gerade am unpassendsten ist. Wenn du es aber nicht so schlimm findest, dass er vielleicht kaputt geht und du etwas länger warten musst, kannst du zuschlagen. Wichtig ist aber, dass du eines der Service Pakete wählst. Zu empfehlen ist das XL-Service Paket (30€).

Torsley

Prophet
Also ich hatte meinem Bruder vor Ewigkeiten einen Pc bei lahoo bestellt. Seit Ende letzten Jahres, ist mein Pc auch von lahoo.
Also bis auf das es relativ lange gedauert hat bis er da war (war aber Weihnachtszeit), bin ich bis jetzt voll zu Frieden.
Das einziege was mich störte war der Tower, aber ok eigene Schuld hätte mir auch nen anderen aussuchen können.

Das sind meine Erfahrungen also eher positiv. Ich denke wenn man einen kompletten Generationswechsel an Hardware durchführen muss, ist das ein guter und günstiger Weg.
Ich hab aber auch schon einiege Beschwerden in Foren über lahoo gelesen, soviel noch dazu gesagt.

:tralalalala::hahaha:

multisync

Novize
also früher hats ne Menge Beschwerden über lahoo gegeben, zb in Snakecity-forum.com
weiß nicht wies jetzt da ist, aber empfhehlen kann ich auch greycomputer.de jedenfalls was die Desktop PCs angeht. Mein Freund hat einen und seit dem bin ich eifersüchtig^^
, weil meiner Meinung nach das Preis Leistungs verhältnis noch besser ist als bei lahoo und ich nichts negatives über den shop gefunden habe. Wie es im Laptop Bereich ist weiß ich nicht, aber hab auch noch nichts negatives drüber gelesen

Oben