[Hinweis] Erfinder von Higurashi no Naku Koro ni kündigt neue Serie an

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Auf seinem Produktions-Blog kündigte der Autor "Ryukishi07" an, dass er an einem neuen Werk arbeite, welches zugleich sein erster Titel für 2012 sein wird.


Momentan sitze man zwar immernoch an der Gestaltung des Logos, aber er bemühe sich sobald wie nur möglich nähere Informationen verkünden zu können.
Ryukishi betont, dass sein neues Werk ein komplett neues Setting als alles Bisherige haben wird, weshalb er seine Arbeit momentan besonders geniest.

Neben Higurashi no Naku Koro ni hatte Ryukishi07 unter anderem auch die Ideen für Umineko no Naku Koro ni und Ookamikakushi. Die zugehörigen Visual Novels wurden allesamt durch seinen eigenen Doujin-Circle 07th Expansion vertrieben.


Quelle/Text: anisearch
Quelle: ANN
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Darauf freu ich mich :3
zum schauen von Umineko no Naku Koro ni bin ich zwar immernoch net gekommen aber was neues von ihm würde ich sofort anschauen/lesen^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hab bisher nur Higurashi die S1 gesehen aber ich mag seine Werke sehr. Im Horror/Mystery Bereich hat er sicherlich einen festen Bestandteil.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Das klingt doch gut, Higurashi fand ich schon klasse. Wenn das neue Werk eine vergleichbare, beängstigende Atmosphäre aufbauen kann, werde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren.
 
Oben