[Suche] Ergo Proxy GerSub Letzte Folge MKV-Version von Subs4u

ShAdowKid

Novize
joa, ich denke der titel sagt alles.
hab das ganze forum umgewälzt und leider nichts gefunden.
entweder nur die avi version oder aber es hat die letzte folge gefehlt:noooo:
die ersten 22 epis habe ich bereits.
wär nett wenn die jemand mal hochladen würde, bzw, einen vorhandenen link schickt.
ich hoffe auf eure mithilfe, will die letzte folge noch unbedingt haben, aber eben in HD:wakuwaku:
 

SX3

Ordenspriester
joa, ich denke der titel sagt alles.
hab das ganze forum umgewälzt und leider nichts gefunden.
entweder nur die avi version oder aber es hat die letzte folge gefehlt:noooo:
die ersten 22 epis habe ich bereits.
wär nett wenn die jemand mal hochladen würde, bzw, einen vorhandenen link schickt.
ich hoffe auf eure mithilfe, will die letzte folge noch unbedingt haben, aber eben in HD:wakuwaku:
da du die Subgruppe kennst frag einfach bei ihnen direkt nach:

http://www.subs4u.de/
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Da Ergo Proxy lizenziert ist, wird man es von subs4u nicht mehr bekommen... ^^ Wohl aus "kodex-gründen" nicht mal, wenn man nachfragt...
 

SX3

Ordenspriester
Da Ergo Proxy lizenziert ist, wird man es von subs4u nicht mehr bekommen... ^^ Wohl aus "kodex-gründen" nicht mal, wenn man nachfragt...
Achja stimmt ja hab vergessen das es lizensiert ist.
Dann hat er pech gehabt an den Kodex halten sich zum Glück viele.
 

ShAdowKid

Novize
joa deswegen hoffe ich ja, dass die letzte folge vilt noch jemand hochladen kann.
is ja schon recht bitter, wenn man alle folgen außer der letzten besitzt :kukukuh:
achja, und lizensierung is ja schön und gut, aber wenn der anime net regelmäßig erscheint hab ich auch nichts von :P
seit ende letzten jahres keine neue volume mehr :nani:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hab Folge 23 HD auf der Platte...
Ich würde es dir gerne uppen atm ist aber mein Router schrott und mit dem ich jetzt drin bin hab ich inet abbrüche bei größeren Upps...
falls sich bis nächste Woche niemand anderes melden sollte schreib mir ne PN dann lad ich es dir dann hoch... (ich gehe davon aus das ich nächste Woche den neuen Router zugeschickt bekomme... und hoffe es xD schon ein paar GB da die ich uppen muss^^)
 
Oben