[Hinweis] Ergo Proxy und Paradise Kiss auf Animax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich suche gerade auf den Fersehseiten herum um zuschauen,was denn in nächster Zeit neues erscheinen wird. Da fällt mein Blick auch auf Animax und neben One Piece und Paradise Kiss findet sich dort auch Ergo Proxy. Animax wird am dem 18.10.2009, Uhrzeit steht zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest, den Anime ausstrahlen. Auf Wunschliste.de und auch auf Fernsehserien.de ist es bereits vorgemerkt. Zwar ist es noch ein wenig hin,aber es lässt mich doch hoffen. Vielleicht ist es so möglich alle Folgen auszustrahlen und dann am Ende auch noch die letzte DVD zu releasen. Nach der Pleite von SPV wurde das vereitelt und die Volume 6 ist in Preisdimensionen geschossen,die jenseits von allen Eckpfeilern der Markwirtschaft untragbar waren.


Bei Paradise Kiss ist schon mehr bekannt,es wird ab dem 07.10.2009 18:05 Uhr gesendet. Eine Wiederholung am darauffolgenden Tag um 6:25 Uhr und 11:15 Uhr bis es dann wieder 18:05 Uhr eine neue Folge gibt.Samstags wird dann ab 14:05 Uhr alles von der Woche nocheinmal wiederholt.
Naja diese ständigen Wiederholungen sind nicht so das ware,aber so kann man sich die Folgen in Ruhe anschaun und wenn man mal eine verpasst,trotzdem noch schauen ;)
Quelle: geschrieben von mir xD aber die Infos hab ich hauptsächlich von Wunschliste.de
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Das mit Ergo Proxy ist ja mal ne gute Nachricht. Doch es fehlen 2 DVDs, vol. 5 und 6 und das mit der Preiserhöhung bei Amazon (waren glaub was über 1000 €^^) war ein Fehler von denen. Die DVD kostet weiter hin ca 20 €...

die hoffnung stirbt ja zuletzt :P
 

Dickerbert

Scriptor
Dass die letzten zwei Vol. von Ergo Proxy doch noch in Deutschland erscheinen glaub ich jetzt weniger... wer soll denn die Lizenz übernehmen das kostet schliesslich alles Massen an Geld!
Und warum sollte Animax eine Serie auststrahlen die noch nicht mal komplett auf DVD erschienen ist?
Ich halte die ganze Sache für Schwachsinn!!!
Laut Amazon soll zwar Vol.5 im Dezember 2009 erscheinen aber wer glaubt denn noch daran?
Genauso wenig wie das letzte Volume von Pumpkin Scissors jemals in Deutschland erscheinen wird!!!
Schade die Sache mit SPV sag ich nur.
Die Nachfrage nach Animes ist wohl in Deutschland nicht so gross dass sich sowas rentieren würde.
 
nein ist es nicht,weil es bei death note und bleach genauso ist ;)
und ich bezweifle wirklich das animax ne nicht komplette serie zeigen wird :-p
ehm und lizenzen kosten richtig geld,das vergessen einige gern mal,dann ist es auch ne frage,ob man verkauft und so weiter,also das ist recht komplex manchmal.

aber stimmt sind 2 volumes...hab da noch nen screen :D
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Aber das Animax eine Serie austraht die nicht komplett gibt glaub ich auch nicht, aber da die Serie warscheinlich sowieso schon komplett Synchronisiert ist kann es natürlich sein das sie es ganz austrahlen können.
Ich hoffe einfach mal das die DVDs dadurch noch komplett erscheinen, will mir die Serie nämlich auch mal anschauen und habe keine lust eine unvollständige Serie im Schrank stehen zu haben, wenn sie mir denn gefällt.
 

Anubis-sama

Gläubiger
Bei Eureka 7 war es doch genauso.
Alle DVDs waren net draußen und Animax hat es ausgestrahlt.

Wenn Animax noch mehr solcher Serien ausstrahlt, wird sich bald Sky aussschließlich wegen Animax lohnen xD
 
nana mal keine so große werbung machen,weil es geht nicht nur über sky ;)
aber ich denke mal schon das alles fertig synchronisiert ist und das es nur am dvd release hängt. ev findet sich ne andere firma,die es dann veröffentlicht...mal abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben