erhebende/aufsteigende Engel

Mister MB

Gläubiger
Hallo zusammen!
ich suche Bilder, wo aufsteigende Engel bzw. mystisch aussehende Engel zu sehen sind, hab mal ein Beispielbild angehängt (kann/darf auch n bisschen richtung Ecchi gehen:twinkle:)

hab die Suche schon benutzt, wurde auch fündig, aber das war nicht die Richtung an engeln die ich wollte:hot:, und einige posts waren so alt das keine links mehr gingen
wer was hatt, bitte posten:wakuwaku:

schonmal danke
 

Anhänge

Swat.

Gottheit
.....hmm...

Du suchst also aufsteigende Engel was ?

....wenn es nur Engel wären....also nur von den Flügeln aus gesehen...
....könnt ich meine Favos uppen >_<...

Doch bei aufsteigenden Engeln finde ich im moment nur 2 Pics die so etwa auf deine Beschreibung und dem Beispielsbild passen....

Hier hast du sie ^^

Draufklicken um auf Vollsize zu kommen....^^
 

Mister MB

Gläubiger
vielen dank
@Swat
würde mich über das uppen deiner Favos freuen:wakuwaku:
die beiden Bilder gefallen mir, wobei das zweite Bild nicht zu vergrößern geht:sob:

@Ero-Demon
hab auf der Seiten noch nicth alles verstanden:XD:, aber doch schon das ein oder Andere Bild gefunden:lovelove:
 

Swat.

Gottheit
.....hmm....Sagubooru.....mein 2. Zuhause lol....
Bin gerne auf der Seite und pick mir Favoriten raus
.......ist genauso wenn ich mir ein Pack downloade
....dann fliegt bei einem sehr guten pack trotzdem
meistens immer 70 % weg XD....und ich rede von
einem sehr guten Pack : P

Zum 2.Bild.....geht das wirklich nicht ? O_o
Bin da rauf gegangen und es kam Fapomatic mit dem vergrößerten Bild......hmm.....

Sagst ja du hast Sagubooru noch nicht richtig verstanden.....kannst mir ja eine PM schicken wenn du was wissen willst : P

Vieleicht weist du ja noch nicht wie man die Bilder dort abspeichern kann....
im moment da sagubooru selbst noch nicht fertig ist....muss man das ja anders machen.....^^

Gut finde ich auch an sagubooru das du dir wirklich genau auch dinge raussuchen kannst....
...kannst z.b auch Angel und Yuri gleichzeitig in die Suchmaschine eintippen.....erweiterte suche quasi.....
Was Yuri ist weist du denk ich mal : P
 

Janos

VIP
VIP
bedaure das sagen zu müssen aber das ist eine recht schwere suche, ich habe irgentwann mal einen unterordner gehabt in dem ich einen ganzen haufen solcher bilder hatte ich schau mal ob ich den wieder finde,

ach ja gehörrt das ganze nicht eher in den anime berreich?
 

Mister MB

Gläubiger
das mit Sagubooru hatt sich erledigt, soweit alles klar, kommt zeit kommt rat^^
das mit der "erweiterten suche" funktioniert gut und ja ich weiß was das ist:megane:
aso und das 2. Bild geht doch, keine Ahnung was den Tag los war, ging komischer weiße nicht, aber nu geht es
 
Oben