[Frage] Erinnert ihr euch an diese Games?

Hi Leute!

Mir geistern seit längerem drei alte Games durch den Kopf, die ich mal wieder gerne spielen würde. Trotz Recherchen habe ich keines der drei je wieder irgendwo gesehen...
Alle drei müssten für das SNES rausgekommen sein, ich schätze das Erscheinungsdatum hierzulande mal so auf 1995.

1. 2D JumpNRun mit Höhlenmenschen in Steinzeitumgebung. Man konnte z.B. Steinräder (!) als Waffen verwenden. Auch ein Zweispieler Simultan-Modus gab es, wenn ich mich nicht täusche.

2. 2D JumpNRun mit hawaiianischem (?) Jungen, so mit Baströckchen ;) in tropischer Szenerie. Ein Engegner war eine Statue im Osterinsel-Stil, die man an einem Punkt an der Seite per Axt treffen musste

3. Total abgedrehtes (Puzzle-??)Spiel, in dem man einen Affen, oder etwas in der Art steuert, der kleine Kaugummiblasen bis hin zu grossen Medizinbällen gegen seine Gegner verwendet xD im Intro fiel man durch die Dunkelheit, bis man im Level angelangt war.

Nein, ich bin nüchtern, die Spiele waren echt so crazy xD vielleicht erinnert sich wer, wäre cool :>
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
1. Caveman Ninjas?
[video=youtube;bd1mTZHwobQ]http://www.youtube.com/watch?v=bd1mTZHwobQ[/video]

oder evtl Joe & Mac
die anderen muss ich erst überlegen evtl fällts mir morgen ein
 

Stadtfuchs

Prophet
Von Joe & Mac gab es sogar einen zweiten Teil, der auch einen Blick wert ist ;)
Viele scheinen den Nachfolger zu verdrängen, ausprobieren sollte man ihn aber mal...
 
Oben