Erlaubte Dateianhangsgröße herabgesetzt.

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Tut mir Leid das ich das sagen muss , aber das wird nix.

Hab das auch schon auf vielen anderen Boards mitgemacht.
Entweder sind die Leute dann zu faul um sich die Arbiet anzutun , oder nach einem Tag funktioniert der Link nimma. ;(

Verstehe schon das es sein muss , weil das Board immer mehr zulauf hat und auf den traffic geachtet werden muss , aber wäre es nicht einfacher , die Anhangsgröße gleichzulassen und in einen Bereich zu Posten wo nur Leute zutritt haben , die von den Admin's freigeschalten wurden?

So ähnlich isses auch auf einigen anderen Boards ?(

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von killerfred
Verstehe schon das es sein muss , weil das Board immer mehr zulauf hat und auf den traffic geachtet werden muss , aber wäre es nicht einfacher , die Anhangsgröße gleichzulassen und in einen Bereich zu Posten wo nur Leute zutritt haben , die von den Admin's freigeschalten wurden?

So ähnlich isses auch auf einigen anderen Boards ?(
Die Frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet.

Egal ob wir eine Extra Zone einrichten oder nicht - der Traffic wird trotzdem verursacht. Ob das nun "freigeschaltete" oder "normale" User sind, die die Kosten verursachen spielt ja keine Rolle.

Wir sind schlicht finanziell nicht in der Lage 200 kb Dateianhänge zu erlauben - es geht einfach nicht.

siggraph

SNOFRU
VIP
@Killerfred
ich kenne auch boards die überhaupt keinen dateianhang erlauben, da geht alles nur über web(free)space

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ich kenn ein board , da muss ich nicht erst die Datein zum hochladen in einem Webspace tun sondern kann sie auf meinem rechner lassen...

2points

VIP
VIP
Und wie funktioniert das dann wenn du offline bist? Und wie gibst du dem Skript die Berechtigungen, auf deine Festplatte zuzugreifen ? :O

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht allzuviele Freehoster kenne, die auch XXX-Content gestatten und eine max. Dateigröße über 100 kb erlauben. (kurz gesagt: keinen) Es wird zwar meistens mit ewig viel Speicherplatz geworben, aber was hilft mir das wenn ich alle Bilder erst mal um die Hälfte verkleinern muss?

Alles in allem schade, dass größere Dateien nicht mehr tragbar sind. :(

2Points

H lover II

VIP
VIP
kwatsch wollts nur mal am rande erwähnt haben.

mal ne frage wie viel kostet so was überhaupt??
gibts da ne preisliste oder sowas?

schrammi

VIP
VIP
@2points

Ähm also es gibt genug Free Space die das erlauben...

Ich habe mal einen rausgesucht der gut ist...
Und mit 40 mb kommt man lange aus...
Man muss nur uploaden können

http://www.hosting43.com/
max.40mb pro Account
max.200kb pro File
Full FTP
Anmerkungen:
popup zu nem Dialer auf der Leitung.....

Zum Thema:

Voll in Ordnung... ladet das einfach auf Free Space...
vertig ist
wenn es leute gibt die nicht wissen wie das geht dann sollte mal jemand ein tut schreiben :rolleyes:

Minako

Scriptor
Hab mir jetzt eine Freespace-Seite angelegt, mit einer sehr hübschen Url :D

http://hentai.sexygirls.cx/

Ist beim oben genannten Hosting43. Ging ganz einfach - am Anfang sagen, daß man eine Adult-Seite machen möchte. Dann kann man eine Domain und Subdomain auswählen. für die Seite und eine Kategorie - die bestimmt, welche Art von Werbung angezeigt wird. "Hentai" ist da nicht bei, aber "Teen" dürfte noch am passendsten sein.
Danach bekommt man seine Zugangsdaten per Email zugeschickt. Ftp-Zugang funktioniert völlig einwandfrei :D

Na wirklich umsonst ist wohl nur der Tod? ^^
Auf Dialer kann ich gut verzichten. Muß doch auch so gehn. bin bei Freenet da müßte ich so 30 MB haben. Aber ist der Space da auch verlinkbar oder nur interner Storage für Mitglieder von Freenet? Hab da nur mal testweise was gespeichert aber noch nicht "in ein Board geleitet" per [ img] <link> [/img ].
Kennt sich da wer aus?

Minako

Scriptor
Bei Freenet weiß ich nicht, aber könnte mir gut vorstellen, daß die was gegen Adult-Content haben :(
Bei Hosting43 ist übrigens das Verlinken nicht möglich, wie ich feststellen mußte :(

Oben