Erlebnisse aus der Astralwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Otaku89

Ungläubiger
Wenn ich es richtig erfasst habe, soll bei Fortsetzungsgeschichten in einem Extra-Thread kommentiert werden.

Also, hier rein, bitte!

MfG, Gilead
 

gabberhajdj

Chefkoch
tut mir leid. ich finde es bis jetzt nicht so berauschend.
der erste teil ist auch sehr kurtz. außerdem wurde mir gesagt, dass dieses "aus dem körper lösen" biologisch nicht möglich ist. in amerika sind deshalb in allen krankenhäusern oben auf den op lampen einfache bilder aufgeklebt die noch nichteinmal die ärzte kennen.
berichtet nun ein patient über solch ein erlebniss, wird er nach den bildern befragt.

bis jetzt konnte es noch keiner beantworten!

ansonsten intressiert mich wie die geschichte weitergeht.
 

Otaku89

Ungläubiger
tut mir leid. ich finde es bis jetzt nicht so berauschend.
der erste teil ist auch sehr kurtz.
Muss dir nicht Leid tun, da es deine eigene Meinung ist. Und ja, du hast Recht: Ist wirklich etwas kurz geraten.

außerdem wurde mir gesagt, dass dieses "aus dem körper lösen" biologisch nicht möglich ist.
Bis jetzt kann auch keiner sagen, was mit uns passiert, wenn wir über den Jordan gehen oder beweisen, dass diese Astralwanderer wirklich alles Scharlatane sind.
Außerdem ist die Geschichte fiktiv (dachte, dass wäre selbstverständlich, wo es doch hier auch Stories über Engel und Tentakel gibt...)

in amerika sind deshalb in allen krankenhäusern oben auf den op lampen einfache bilder aufgeklebt die noch nichteinmal die ärzte kennen.
berichtet nun ein patient über solch ein erlebniss, wird er nach den bildern befragt.

bis jetzt konnte es noch keiner beantworten!
Wie gesagt soll diese Geschichte auch kein Tatsachenbericht werden und man kann auch schöne Stories über Dinge schreiben, an die man selbst nicht glaubt (Stephen King glaubt selbst auch nicht an jeden übernatürlichen Sch..)

ansonsten intressiert mich wie die geschichte weitergeht.
Wirst du demnächst (vermutlich morgen) erfahren. Wird definitiv noch sehr lange weitergehen. Der erste Teil ist so kurz, weil ich den nächsten Teil an einem Stück schreiben wollte und der um einiges länger wird.

Freue mich, dass du hereingeschaut hast, auch wenn es dich nicht vom Hocker reißt (Ist ja wie schon erwähnt deine eigene Meinung).

MfG, Gilead.
 

gabberhajdj

Chefkoch
natürlich hast du recht, dass alles nur fiktiv ist. ist ja auch soweit in ordnung (sonst hätte ich nicht nach einer fortsetzung gefragt). wir hatten das nur gerade nochmal in der schule in philo besprochen, deshalb meine antwort, die wohl etwas heftig ausgefallen ist.

also weiter so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben