Erneut Hoffnung auf die neue Haruhi-Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User

Nach unzähligen Gerüchten über die neue Haruhi-Staffel und den unzähligen Versuchen von Kadokawa, diese Gerüchte am köcheln zu lassen, gab es nun in der neuen Wakayama TV-Programmvorschau einen sehr deutlichen Hinweis auf die neue Staffel.
Sofern das Programm dort stimmt, trägt die 8te Episode den Titel "Sasanoha's Schwärmerei". Dieser Titel kam nicht in der ursprünglichen Ausstrahlung der ersten Haruhi-Staffel vor, weshalb nun viele Fans glauben, dass dies eine neue Episode ist. Sie soll am 25. Mai 2009 um 13 Uhr japanischer Zeit ausgestrahlt werden.

Erstaunlicherweise wurden sämtliche TV-Sender angewiesen, keine Details über das Material zu verraten, welches sie im Zusammenhang mit der Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ausstrahlen. Daher könnte dieser Listeneintrag dank der mysteriösen Haruhi PR-Maschinerie schnell wieder verschwinden.

Bis zum Ausstrahlungstermin dürften alle noch nicht K-ONisierten Fans weiter über die Merkwürdigkeiten dieser PR-Methoden rätseln, die mitten in einer Wiederholung eine neue Staffel ankündigen...

Quelle: Wakayama
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
ju also das wäre echt klasse, wenn es bald mehr von Haruhi geben würde. ^_^
würde mich echt freuen, fand die erate staffel ja schon echt super und
die neue wird bestimmt mega geil. °_°
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Bevor nicht mindestens 5 Folgen raus sind, bilde ich mir keine Meinung ^^
ABER ich freue mich dennoch. Hoffentlich wird es gut :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben