[Suche] ERO / RPG Game

Aestus85

Ungläubiger
Hallo ich bin neu hier und habe von einer Freundin von diesem Board erfahren.
Ich bin auf der Suche nach Dating Games, also solche wo man mehre Mädels Treffen kann
und sie mit den richtigen antworten rumkriegen muss.

Habe mich auch schon etwas durch gesucht aber bin von der Anzahl der Games
überfordert und habe den überblick verloren.
Daher hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

Bevorzugt werden halt die Klassischen 2D Sachen in English
und am besten bei Share online geuploadet.

Vilen Dank im voraus ;)

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
So im vorraus fällt mir jetzt nichts ein wo man sowas downloaden könnte aber ein kleiner tipp von mir
gib bei Google suchen mal Dating Sim Hentai ein. Spezifisch findes du einige spiele sind aber nur internet spielbar.
Da diese Genre nicht mehr so auf großen fan anklang kommt bei Pc.

Was mir im Forum jetzt so einfällt wäre das hier https://board.world-of-hentai.to/threads/illusion-homemate.108016/
Es kommt ähnlich an einem Dating sim ran da du erstmal mit den Mädchien verschiedene tätigkeiten machen musst bevor du an
sie ran darfst. Bsp wäre jetzt Piknick oder einfach ausgehen mit ihr zum strand.
Aber das ist leider in 3D ^^

golfsta

Ordensbruder
"Sunrider Academy" (hat TingelN hochgeladen, sollte zu finden sein) hat auf jeden Fall RPG Elemente, ob das datingtechnisch trifft weiß ich nicht, bin noch nicht dazu gekommen das richtig zu spielen.

Hab selbst auch schon viel nach solchen Spielen gesucht, da diese in Animes doch häufiger vorkommen, spontan fällt mir da "Boku wa Tomodachi ga Sukunai" (auch als "Haganai" bekannt) ein, hier auch ein Link zu einer Folge wo es in der zweiten Hälfte um so ein Spiel geht. Da es vorher um MonsterHunter Tri geht sollte das eigentlich auch auf nem realen Spiel basieren. Meine eigenen Recherchen zu diesem speziellen Spiel haben mich zu nem uralten Spiel von Konami gebracht (von 1994), "Tokimeki Memorial". Hab aber auch schnell aufgegeben.

Ich glaub der Genrename ist "Galge" für Jungs "Otomege" für Mädels, bitte korrigieren wenns falsch ist.

Finde es komisch dass es sowas anscheinend überhaupt nicht auf Englisch gibt, da es wie gesagt so viele Referenzen zu der Art von Spiel gibt und mir das vom Gameplay durchaus ansprechend ausschaut. Wenn jemand was findet, bitte immer her damit.

Aestus85

Ungläubiger
Ja danke die Information hilft schon mal weiter
habe auch schon viel da zu gelesen
und in den westlichen Ländern findet man sowas fast gar nicht

Arandur

Stamm User
Wenns um reine Dating Sims geht
https://vndb.org/g39?fil=lang-en
Zu beachten ist die meisten Dating Sims sind All Ages bzw 12/14+ und KEINE Hentais. 18+ ist in dieser Kategorie selten.
vndb ist sowieso die erste Adresse für jeden suchenden, durch die Filter und Schlagworte, ausserdem wage ich zu behaupten was dort nicht steht.. gibts auch nicht xD

Oben