[Frage] Eroge Download / Eroge Empfehlung

Hallo,

ich habe zwei Fragen bezüglich Eroges. Zuerst wollte ich mal fragen ob Ihr mir ein Eroge empfehlen könntet, ich habe bisher noch nie eines gespielt. Daher wäre ich für ein paar Vorschläge sehr offen! Etwas besonderes suche ich noch nicht - daher ist jeder Vorschlag willkommen!

Meine andere Frage ist bezüglich zu den Downloads. Alle Eroges die ich hier in diesem Forum gesehen habe wurden auf verschiedenen Seiten hochgeladen. Soweit kein Problem nur leider sind die Spiele meistens so groß, dass es über zehn Parts zum downloaden gibt. Okay, es ist schon eine harte Nuss aber zum Glück gibt es ja noch den JDownloader mit dem man das ganze ja locker laden kann.

Nur dauert das Spiel ziemlich lange und oft brechen die Downloads auch ab. Daher wollte ich fragen ob es eine gute alternative gibt? Sprich µTorrent oder etwas derartiges?

Denn JDownloader bringt mich leider Gottes an meine Grenzen.. :kukukuh:

Bin für alle Tipps offen! - Danke euch! :3

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Also als Startertipp hätte ich jetzt Snow Sakura empfohlen.
Ist leichtherzig, ein paar schönen Romance Arc`s und hat auch noch ein paar gute Comedy Parts. :)
Sprachlich musst du dich eben mit Englisch begnügen weil in Deutsch gibt es so gut wie nichts. :(

Bezüglich der Downloads, da muss ich das leider in einem harten Ton sagen.
Entweder Premium kaufen, bei den jeweiligen Hostern oder du musst mit diesen Beschränkungen leben.

Oben