Eroge: English Patches!!

Chabs

Ungläubiger
Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier, doch um mich jetzt nicht an falscher Stelle vorzustellen stelle ich gleich meine Frage:

Wo finde ich bitte English Patches zu hentai eroge?
Bei vielen denke ich wäre das ja noch machbar, aber bei einem Spiel wie "Machi Gurumi no Wana ~Hakudaku ni Mamireta Shitai~" von dem auch ein Hentai existiert hat sich diese Suche als seeehr schwer erwiesen...

Wäre froh um jede Hilfe
Mit freundlichen Grüssen und im Voraus dankend
Chabs
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Machi Gurumi no Wana ~Hakudaku ni Mamireta Shitai~
das liegt schlicht und ergreifend daran, dass dazu keinen "offiziellen" Englisch-Patch gibt.

ansonsten direkt von den Übersetzern natürlich ^^
 

Chabs

Ungläubiger
Verfluuuuuucht :imc:
Dankeschön für deine Antwort
Ist denn ein solches geplant? Und inwiefern meinst du "direkt von den übersetzern", oder anders gefragt, kann man irgendwie/ irgendwo an "inoffizielle patches" davon gelangen?
 

Arandur

Stamm User
Wenn ein ENG Patch existiert wird er immer im Upload mit verlinkt oder ist schon mit dabei. Werden Patches im nachhinein veröffentlicht werden die Threads aktualisiert.
Zudem exisitert hier ein HF ( Hongfire ) Patch Sammelthread. Findest du einen Patch nicht hier im HF Thread oder im jeweiligen Spiel Thread, und das Game ist auschliesslich in japanisch angeboten, gibt es auch keinen PAtch derzeit zu diesem Spiel.
 

Chabs

Ungläubiger
Danke für die schnellen Antworten!!
Ein.... HF.... Thread.... ich.... habe nicht die leiseste Ahnung was das sein soll.... aber werde mal danach suchen hier und mich schlau zu machen versuchen:megane:
 
Ein Großteil der English-Patches werden von Fangruppen oder Communities erstellt, sowas kostet viel Zeit, da es ja alle unentgeldlich machen. Manchmal werden sie auch einfach eingestellt~
Damit es offizielle English Patches gibt müssten die Spiele meist lizensiert werden (zB. in den USA), was aber nicht die Regel ist.
Ansonsten wurde ja schon geschrieben, wenn es einen Patch gibt, steht er meist im Thread dazu verlinkt.

PS: HF = Hongfire (steht auch dazu :P) ist ein anderes Board wie WoH auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chabs

Ungläubiger
DAnn bleibt mir wohl nichts anderes als abwarten und Tee trinken... aber wenn wir schon dabei sind, eine letzte Frage, wo finde ich diesen Patch-Sammelthread?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Danke für die schnellen Antworten!!
Ein.... HF.... Thread.... ich.... habe nicht die leiseste Ahnung was das sein soll.... aber werde mal danach suchen hier und mich schlau zu machen versuchen:megane:
Hongfire ist ein großes Forum, die viele 3D-Spiele übersetzten & das auch verdammt schnell ^^
daher heissen die Patches so.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Kannst es dir auch ganz einfach machen und in C00Lzero's und meinen Upload-Thread gucken, da sind so ziemlich alle englischen Eroges und H-Games zum runterladen aufgelistet ;)
Das spart dir die ganze Sucherei :D
 

KenjiY4K

Ungläubiger
Ich bin in diesem Board hier immerwieder überrascht wie freundlich , sachlich und zuvorkommend auf Leute zugegangen wird anstatt direkt los zu bashen wies in anderen Boards ja die Regel ist , weiter so Männer! ( und weiblein ^.~ )
 

Yobikir

Novize
Viele benutzen AGTH um japanische Spiele zu spielen. Ist zwar etwas kompliziert, aber ne alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben