[Suche] Eroge für Googles Android Betriebssystem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreatOni

Ungläubiger
Tach zusammen,

ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines HTC-Desire Smartphones. Ich habe mich ein wenig dort im Android-Market umgesehen, und nichts gefunden was irgendwie mit Hentai-Games zu tun hat.

Gibt es solche Spiele überhaupt schon? Und wenn ja, dann vielleicht nur im japanischen Android-Market?
Ich wäre dankbar, für jede hilfreiche Antwort ;)
 

cashdash

Ordenspriester
Leider gibt es sowas momentan leider nur auf den IPhone, da ja anscheinend Apple wichtiger ist als ein Linux Basiertes System für Smartphones. Ausserdem ist der Android Market nicht auf die Region gebunden, aber leider gibt es da noch keine H-Games bzw nur so strip bildchen programme, die a nur bedingt Kostenlos sind und b total langweilig^^. Ich hoffe anständig, das firmen wie Overdrive (Unter anderem KiraKira fürs IPhone) auch uns Android User beschenken und dafür würd ich dann auch zahlen^^

btw. Ich besitze das HTC Magic mit CGMOD drauf :P
 

GreatOni

Ungläubiger
Ja diese ganzen Strip-Bildchen-Dinger sind mir auch aufgefallen, hab mir davon aber keins angesehn - sehen alle sehr uninterressant aus ^^

Ich fänd' ja sowas wie hizashi no naka no real mit nem touchscreen interressant. :D

PS: was ist CGMOD?
 

cashdash

Ordenspriester
PS: was ist CGMOD?
Eine auf android 1.6 aufbauende, von google nicht unterstützte version vom Android System fürs HTC Dream (G1) & HTC Magic (MyTouch irgendwas^^), welche einige änderungen eingebaut hat wie Übertackteter Prozessor, möglichkeit Apps auf die SD karte zu speichern und nicht auf den telefonspeicher und es gibt dem nutzer root, womit man am handy noch mehr einstellen kann wenn man sich mit linux auskennt. ist wie nen Jailbreak beim Iphone, nur das google es duldet. ;)

Ich denke mal das es in Zukunft auch solche sachen für das Android System geben wird, wann ist nur die frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben