[Japanese] Eroi 3D

D!man

Scriptor
Eroi 3D - エロ医3D




Screenshots










Data-type: Iso-Data
Language: Menü und die Eistellungen in englisch/ Sonstiger Text im Spiel japanisch
Censored: ja, aber normale Pixel, nicht wie auf den Bildern ein weißer Fleck
Hoster: raidshare.com
File-size: ~2.2 GB


Link:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Passwort:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Walkthrough


1. Iso mounten mit Daemon Tools
2. Autorun startet automatisch und Installation beginnt
3. Pfad auswählen und etwa 10-15 Minuten warten bis das Spiel installiert ist
4. Viel spass beim Spielen!!!



Problemlösungen


1. Wenn das Spiel nicht gleich geht, könnte es sein, dass dein System nicht auf japanisch umgestellt ist. Unter Systemsteuerung bei Regions- und Spracheinstellungen kannst du dies machen, indem du u.a. die zwei Häkchen setzt bei ostasiatische Sprachen und komplexe Schriftzeichen...

2. Stell im Spiel bei den Optionen alles auf Minimum. Es kann sein, dass deine Grafikkarte es nicht mirmacht.

3. Deine Grafikkarte ist mit dem Spiel nicht kompatibel... :hahaha:




Mit dabei sind außerdem noch ein GameSave, ein NoDvd Patch und Extra Maps.
Ich habe jedoch noch nicht Diese ausprobiert, aber es wird klar sein, dass man zum Beispiel die GameSave Datei in den "Save" Ordner packen muss, DvD Patch einfach ersetzen mit dem Original...
Mir ist leider noch kein uncencored Patch dafür bekannt, wenn jemand einen finden sollte, bitte posten.




Ich habe mir das Game durch einen Torrent von Hentaishare gezogen und danke vielmals DeathMarine dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

Damaru Ima

Exarch
Das spiel sieht echt klasse aus....gibt es dafür schon mods?? oder ist es zu neu?? ist es überhaupt neu? habs jedenfalls vorher noch nie gesehn
 

Evilboo

Ordensbruder
Zuletzt bearbeitet:

D!man

Scriptor
@Evilboo:
Wie gesagt, leider habe ich mit Windows Vista keine Erfahrung, kann dir da nicht weiterhelfen, außer den Lösungen, die ich aufgeschrieben habe wie zum Beispiel dein System richtig auf japanisch umzustellen.

@Damaru Ima:
Ich kenne das Spiel auch noch nicht lange. Was dafür spricht, dass es neuer sein muss, ist, dass es ja in 3D ist. Der Vorgänger war nämlich in 2D-/Hentai Game-artig.
Habe aber auch noch nichts darüber im Netz gefunden, außer ein paar Seiten auf japanisch.

Ich weiss es noch nicht, ob es Mods dazu gibt wie zum Beispiel zum unzensiert spielen oder damit man auf englisch lesen kann, was da im Spiel steht.


Aber sollte jemand fündig werden, bitte ich darum es zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

evymiller

Ungläubiger
Eroi 3D - Gameplay und Ziel des Spiels?

Hi Ihr,

Das Game läuft hervorragend bei mir, aber was ist eigentlich das Ziel des Spiels? Es schaut so aus, als ob alle H-Szenen animiert sind und man nicht richtig interaktive, wie z.B. bei „Artificial Girl 3“ oder „Hako“, in das Geschehen eingreifen kann.

Die einzige Möglichkeit verschiedene Stellungen durchzuprobieren ist nur die Girls im „Unzip Mode“ KO-zuschlagen (Fummeln und Entkleiden scheint ja nichts zu bringen), was leider den Nachteil hat, dass das Spiel mit dem Screen „Game Over“ zu Ende ist.

Mache ich irgendetwas falsch, oder gibt es ggf. auch eine Walkthrough (English would be fine too).

Vielen Dank für Eure doch hoffentlich helfenden Antworten.

Cheers,

:wakuwaku:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich weiss es noch nicht, ob es Mods dazu gibt wie zum Beispiel zum unzensiert spielen oder damit man auf englisch lesen kann, was da im Spiel steht.


Aber sollte jemand fündig werden, bitte ich darum es zu posten.
Hier ein paar weitere Updates:

Walkthrough: http://www.foolmaker.net/game/a/eroi.html
Leider nur in Japanisch und etwas lückenhaft, was aber für den Anfang erstmal besser als gar nichts ist.

Es wäre natürlich schöner, wenn einer von Euch eine mehr detaillierte Seite empfehlen könnte.

Uncensored Version: http://rapidshare.com/files/114713165/Eroi3D_Easy_Uncensor_v3.rar

Habe ich noch nicht ausprobieren können und kann Euch damit auch noch nicht mitteilen, ob es sich lohnt und vor allem crashfrei läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben