erotic games für handy ^^

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hi hab mal herumgesurft und welche gefunden und gerart^^

ich habs selbst noch nicht ausprobiert,aber müssten funktionieren
(sind aber nur 9mb also nicht zu viel erwarten^^) sind 61 spiele!!

hier: http://rapidshare.com/files/24580688/Erotic_java_games.rar.html


ach ja ich habe ein sony ericsson w700i, also ein schon "älteres" bei mir gehen sie^^


(bei bedarf hab auch fifa07,fifa street2,streetfighter in einem andrem rar)


hoffe das das nicht gegen die regeln geht, falls doch möchte ich mich entschuldigen und sry sagen (^^) :happy:


ps. bin zu blöd für bedanko, wenn ihr nett seit bedankt euch bitte :)
 

Tackey

Gläubiger
dann muss ich nur rausfinden wie ich die aufs handy krieg. Hab Samsung SGH E 720. Müsste ich Bluetooth nehmen...
 

nairu

i´m your papi
VIP
da gibt es doch die pc-software dabei, damit kannste das transferieren...(usb)
könntest du auch bitte streetfighter uppen..
bin interessiert ^.^
mfg papi
 

Big K

Gläubiger
ich hab das Motorola RAZR V3j und das kan ja keine spiele leider durch die software transferieren, kann jemand mir bitte helfen?
 

nairu

i´m your papi
VIP
hast du eine zusätzliche speicherkarte für dein handy...
falls ja mach es darüber...
 

GodOfChaos

Gläubiger
Also Samsung könnte problematisch werden... Ich hab' das SGH D600 und damit geht's nur unter Umständen, bei meiner Version nich':nonono:.
Hab' irgendwo gelesen, Samsung hat das Spiele drauftun sehr schwer gemacht, weil's im Vorgänger (SGH D500) so exzessiv getan wurde:noooo:.
Jedenfalls ging's nich' mit der normalen Software, und wenn ich's dann auf Umwegen versucht hab', stürzte mein Handy immer ab:nani:.

Ich weiß allerdings nich', ob das mit anderen Reihen von Samsung auch so gehandhabt wird, aber mit'm SGH D600 kaum:recard:, nächstes Handy wird n' Sony:stfu:!
 

smashcold

Novize
ich hab das Motorola RAZR V3j und das kan ja keine spiele leider durch die software transferieren, kann jemand mir bitte helfen?
doch, man kanns durch die soft machen aber das führt hier zu weit da man paar sachen umstellen muss...einfach die .jad + .jar auf die speicherkarte kopieren, in das verzeichnis X:/mobile/kjava, dann im Handymenu "Games & more" anwählen, in das verzeichnis der Speicherkarte wechseln, "Neue installieren" auswählen, Spiel raussuchen, installieren ^^

mfg
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
lol echt?
vll weil kein prem mehr ist^^

ich werds morgen nochmal uppen^^


alter ich hab auf meinem rechner über 100 handyspiele (genau: 106 spiele)

alles das neuste was ihr immer in den werbungen sieht^^

ich würde ja gerne einen neuen tread machen und immer die neuesten reinstellen aber das ist warez *pech gehabt^^*
oder glaubt ihr ein mod/admin würde es unter gewissen bedingungen lassen?
 
vllt wenn de ganz lieb bittest:megane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kannst mir auch als emil *g*schicken (folgt als pn)
 
Oben