Erotische Animeserien

Gunpowder

Scriptor
Hallo Leute :)

Ich hab gestern endlich Death Note zuende angesehen^^. Das war sehr spannend, ich war süchtig danach:tralalalala:. Naja aber das Ende hat mir irnwie die Stimmung verdorben, weil Kira so behindert und bescheuert ausgerastet ist. Jetzt bin ich irgentwie auf die Stimmung gekommen wiedermal ein Anime zu suchen der etwas in die richtung erotik oder sowas geht wo süße weibliche charaktere vorkommen:twinkle:. Oder irgentwas was nicht so agressiv ist wie Death Note:twirly:. Ich seh mir auch schon Naruto Shippuuden, find ich geil, desswegen such ich ein Ausgleich. Könntet ihr mir da was emfehlen? Welche Serie hat euch gefallen :). Aber ich bitte euch nicht sowas vorzuschlagen wo ich heulen müsste:imc:.

Ach noch was, hab grad durch Zufall "To Love Ru" gefunden ([ame]http://www.myvideo.de/watch/4254469/To_Love_ru_1_Teil_2_eng_sub[/ame]) . Das zum beispiel find ich sehr hot^^, aber da es erst der Anfang ist, gedulde ich mich bis alle Folgen raussind, dann sieh ich mirs im Stück an:lovelove:.

Vielen dank im Vorraus, ich hoffe ihr helft mir :tralalalala:

MvG Paul
 
Hol dir Girls Bravo (:

Das wird dir bestimmt gefallen. Mir hat es zumindest :D

Es kann teilweise auch etwas zu dumm sein der Anime, aber im Großen und Ganzen eigentlich ein netter Anime zur Abwechslung von den ernsteren Sachen.

Ansonsten Animes die ich dir evtl. noch empfehlen könnte aber jetzt nicht wirklich ins erotische gehen:
Ai Yori Aoshi
Clannad
Futari H (Geht schon mehr ins erotische, Ecchi Anime)
Ikkitousen (Hat zwar was mit Martial Arts zu tun, aber es sind sehr gute gezeichnet Charaktere dabei und man sieht ab der 2. Staffel etwas mehr Ecchi)
Yumeria

Hab meine Liste nun etwas klein gehalten, hätte sie sehr weiter expandiere können wenn ich dir noch Animes gebe wo zur Action noch eine Romanze dabei ist ^^
Hoffe ich bin von deinem gesuchten Kriterium nicht zuweit abgewichen. Kenn nicht viele Ecchi Animes. (Das stell ich mir unter Erotische Animeserien vor)
Aber kann ja sein das du auch einfach meinst wo gut aussehende Mädels dabei sind und man auch Unterhöschen, Ausschnitte etc. sieht aber dennoch richtige Action ist (Schwertkampf, Martial Arts etc.)
 

Gunpowder

Scriptor
Hol dir Girls Bravo (:

Das wird dir bestimmt gefallen. Mir hat es zumindest :D

Es kann teilweise auch etwas zu dumm sein der Anime, aber im Großen und Ganzen eigentlich ein netter Anime zur Abwechslung von den ernsteren Sachen.

Ansonsten Animes die ich dir evtl. noch empfehlen könnte aber jetzt nicht wirklich ins erotische gehen:
Ai Yori Aoshi
Clannad
Futari H (Geht schon mehr ins erotische, Ecchi Anime)
Ikkitousen (Hat zwar was mit Martial Arts zu tun, aber es sind sehr gute gezeichnet Charaktere dabei und man sieht ab der 2. Staffel etwas mehr Ecchi)
Yumeria

Hab meine Liste nun etwas klein gehalten, hätte sie sehr weiter expandiere können wenn ich dir noch Animes gebe wo zur Action noch eine Romanze dabei ist ^^
Hoffe ich bin von deinem gesuchten Kriterium nicht zuweit abgewichen. Kenn nicht viele Ecchi Animes. (Das stell ich mir unter Erotische Animeserien vor)
Aber kann ja sein das du auch einfach meinst wo gut aussehende Mädels dabei sind und man auch Unterhöschen, Ausschnitte etc. sieht aber dennoch richtige Action ist (Schwertkampf, Martial Arts etc.)
Vielen vielen Dank, werds mal durchsehen, aber ich hoffe ich finde auch deutsche Untertitel :tralalalala:

Also ich könnte dir da Konakon empfehlen...

Aber diese Frage hättest du besser hier ---> http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=1568 <--- gepostet und nicht nen neuen Thread aufgemacht.
Dir auch ein großes Dankeschön, sieht gut aus der Anime.Ah, ich wär nie draufgekommen meine Frage bei dem Theard den du gezeigt hast zu Posten. :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mal eine Frage. Wo finde ich Futari H? Such überall aber find nix.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
"Zero no Tsukaima" ist noch ein guter Anime der dir gefallen dürfte. Witzig und teils Ecchi/Erotisch. ^^
 

Gunpowder

Scriptor
Danke^^ also Zero no Tsukaima und Umisho werd ich ganz sicher runterladen :)
Aber ich hab noch nicht jedes eizelne durchgekukt we es so ist. Ich freu mich schon auf einen schönen Abend :D

Edit: Irgentwie hab ich jetzt sogar Lust auf Hentaiserien bekommen:XD: Falls euch was gutes einfällt, möcht ich es wissen. Aber ich will nichts wo Mädchen vergewaltigt werden :). Naja, ein Muss ist ne Hentaiserie nicht. Aber es wär sehr cool.

P.s. Hiermit möchte ich eine große Danke aussprechen an alle die Vorschläge gemacht haben. Auf weitere würde ich mich freuen:lovelove:
 

stary84

Gottheit
Wenn du Umisho durch hast, würdest du mir den gefallen tun und deine Meinung im Thread posten da dies unser erstes Subprojekt war.

Wir würden gerne wissen wie unsere Übersetzung ankommt.

Wenns is, kannste auch gerne im FFSF - Forum deine Meinung posten. Den Link findest du in meiner Signatur.
 

Gunpowder

Scriptor
Wenn du Umisho durch hast, würdest du mir den gefallen tun und deine Meinung im Thread posten da dies unser erstes Subprojekt war.

Wir würden gerne wissen wie unsere Übersetzung ankommt.

Wenns is, kannste auch gerne im FFSF - Forum deine Meinung posten. Den Link findest du in meiner Signatur.
Ok :) Ich versuchs. Hoffentlich vergesse ich es nicht.
 

stary84

Gottheit
wenn nich isses auch egal :-)

aber schon mal danke fürs anschauen unseres Subs ^^

Was ich persöhnlich noch empfehlen kann wäre
"Green Green" "Ichigo100%" "Rosario to Vampire" "Dears" "Maburaho" "Beaten Angel Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan" "Goshyushu Sama Ninomiya Kun"

Gibt noch viele weitere deren Namen mir aber nicht mehr einfallen ^^ oder ich einfach ned schreiben kann.
 

Gunpowder

Scriptor
LOL also Zero no Tsukaima ist ja richtig geil, genau das was ich gesucht hab^^ ich will jetzt net mal schlafen, will bloß weiter angucken.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hab jetzt zwar nur ne alte festplatte angeshclossen aber das sollte reichen^^
Drauf war zu finden:
Green Green
Zero no tsukaima
Ikki tousen
Gosyusho-sama ninomiya-kun
maburaho
Sola
School days
school rumble
Viel spaß damit
 

Gunpowder

Scriptor
Danke für den Tipp, werd versuchen die mal anzuschauen. Zero no Tsukaima hab ich grad erst zuende gekuckt :)
 
Oben