Erotische Sammlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich habe beim Suchen bei eDonkey eine PDF gefunden, die sich Erotische Sammlung Buch 11 nennt, aber ich finde beim Suchen keine weiteren PDFs davon, kennt wer eine Site oder ähnliches, wo man die anderen oder evtl folgenenden Dateien bekommt?

H lover II

VIP
VIP
also ich habs gerade mal in emule eingegeben und habe ziemlich viele gefunden da gibts aber auch eine die nennt sich "erotische geschichten - sammlung 2002" (40mb) müssten dann doch alle sein oder nicht?

Hier ist mal der link ich versuchs auch mal runterzuladen kann ich dir ja dann schicken oder uploaden.
Wenne es runtergeladen hast kannste es ja sagen dann brauch ich ja nicht mehr.

Hoffe ich konnte helfen.
Cya

H lover II

VIP
VIP
So die sachen sind jetzt oben:

alle parts runterladen, dann mit winrar part1 entpacken (der rest gehtvon selbst)
passwort: worldofhentai

Part1
Part2
Part3
Part4
Part5
Part6
Part7

Da das Ding 17799 Seiten allein das index hat 120 Seiten (1646 Storys) groß ist ist es auch 40mb groß
Viel spaß damit.

Falls es probleme gibt bitte melden.

ps. Bitte nicht "Ziel speichern unter" einfach klicken und warten download beginnt von selbst.

H lover II

VIP
VIP
also ich habs jetzt nochmal vom computer meines vaters versucht und es klappt einwandfrei.
einfach nochmal versuchen und wenns nicht funzt in ner stunde nochmal, usw....

HeavyARMS

hmpf... funzt bei mir auch nich... hassu msn? wenn ja schick mal name per pn, wär nett!

H lover II

VIP
VIP
sorry hab kein msn aber was macht ihr denn um das runter zu laden?

kann jemand anderes bestätigen das es funzt bzw. nicht funzt.

DarkDavis

Stamm User
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert!
aber anscheinend klappt die linkübertragung nicht ganz, dat heißt man muss in dem neu geöffneten Fenster nochmal neu auf den Link klicken um ein Ergebnis zu erhalten.

H lover II

VIP
VIP
also ich versteh das nicht wieso klappt das bei mir denn einwandfrei ich benutz den standart I-net explorer und bei meinen kollegen ist auch alles ok auch ohne das er nochmal klicken muss.

HeavyARMS

Also wenn ich die File downloaden will, klicke ich auf den Link und ein neues Fenster geht auf, dann bekomme ich ein Downloadfenster, in dem ich den Ordner angeben muss, dann bestätige ich und die Datei is sofort fertig mit 0KB bei ???Kb/s

H lover II

VIP
VIP
ich hab die links jetzt mal auf ner seite gepackt hoffentlich klappt jetzt.
Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte aber ich hatte ein wenig stress zuhause.

jedenfalls ist Hier der link dürfte jetzt eigentlich gehen.

bitte nochmal versuchen

H lover II

VIP
VIP
Hatte ich schonmal erklärt daher zitiere ich mich selbst:

"manchmal spinnt der superprovider.
ist aber kein problem einfach später nochmal probieren.
ist mir vor zwei tagen als ich was anderes hochgeladen hatte auch gehabt aber nach ner stunde ging es wieder."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben