[Frage] Erotischer Anime Kalender für 2013

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi ho,

Neulich beim Einkaufen sah ich so wie jedes Jahr üblich schon die viel zu früh erscheinende Weihnachtware im Supermarkt. Darunter befanden sich unter anderem auch ertotische Kalender für 2013.

Dies brachte mich auf die Idee mir seit langem mal wieder nen Kalender zu zu legen. Nun wollt ich nicht einfach irgendwas, sondern nen netten erotischen Manga (Anime) Kalender. Also quasi nen Pinup Kalender oder zumindest was, was in diese Richtung geht. Ich habe darauf hin schon mal nach sowas gegoogelt und auch mal bei E-Bay rein geschaut was die so im Angebot haben, habe aber bisher noch nix schickes gefunden.

Daher wollte ich mal fragen, ob ihr euch schon mal solche Kalender geholt habt und ob ihr da welche von bestimmten Anbietern weiter empfehlen könnt. Falls ihr schon euren Kalender für das kommende Jahr gefunden habt, wären Bespielbilder nicht schlecht (aber nur wenns zum Thema passt).

Vielen dank an alle die hier rein posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
also erotische Kalender sind mir über den Weg gelaufen und Anime Kalender ebenfalls, aber ich kann mich nicht entsinnen je einen erotischen Anime Kalender gesehen zu haben.
 

Arandur

Stamm User
Kann man sich zur not auch relativ günstig selber machen. Motive Auswählen, Mit nem Bildbearbeitungsprogramm ne Kalender Schablone drüber ( Sollte man eigentlich auch im Netz finden ) bzw unter das Bild packen und zusammenfügen.
Copy/Repro Center A4 Hochglanz z.b ist jetzt auch nicht so teuer. Mit den Motiven ( Auflösungen sollten natürlich gut genug sein zum vergrössern ) Hingehen, machen lassen fertig. Sone Drahtspirale wie sie an den meisten Kalendern oben ist + Drahthaken kosten nen Appel und nen Ei. Locher hat eigentlich jeder zuhause. Mit ein bisschen Mühe und ein paar Euros kann man sich also schon was schönes basteln.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
also erotische Kalender sind mir über den Weg gelaufen und Anime Kalender ebenfalls, aber ich kann mich nicht entsinnen je einen erotischen Anime Kalender gesehen zu haben.
Also es gibt sowas schon zu kaufen. Ich schaue gerade mal auf meinen alten, von welchem Anbieter der war. Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber meinen letzten Kalender dieser Art hatte ich glaube ich in nem Kaufhaus in der Bücherabteilung bekommen.


Soooo, Boah mein letzter Kalender ist schon wirklich alt:
"Toshiki Yui, Yui Shop Kalender 2004".

Ich werde mal schauen ob ich davon ne 2012er Variante finde. Ich hoffe mal das die jedes Jahr rauskommen. Wer mag kanns ja mal googeln. Allerdings erfhoffe ich mir dieses Mal nen Kalender wo die Girls vielleicht in nem anderen Stil gezeichnet sind. Mal schauen ob ich nicht doch ne was anderes finde.
 

kingmaik

VIP
VIP
Bin mal über diese Seite gestolpert als ich was gesucht habe: http://otomosan.de/fanshop/kalender-2013/
Der Typ verkauft seine Artworks in Kalender-Form auch bei eBay Kleinanzeigen wie kurz recherichen konnte!

Allerdings sollte erst mal definiert werden, was du als "erotisch" verstehst! Ecchi oder Hentai oder süßschauende Anime-Girls oder oder oder.
Zu Anime-Serien gibt es genug Kalender! Hentai-Kalender sind mir noch nicht begegnet!
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Bin mal über diese Seite gestolpert als ich was gesucht habe: http://otomosan.de/fanshop/kalender-2013/
Der Typ verkauft seine Artworks in Kalender-Form auch bei eBay Kleinanzeigen wie kurz recherichen konnte!

Allerdings sollte erst mal definiert werden, was du als "erotisch" verstehst! Ecchi oder Hentai oder süßschauende Anime-Girls oder oder oder.
Zu Anime-Serien gibt es genug Kalender! Hentai-Kalender sind mir noch nicht begegnet!
Hmm, das kommt auf die Qualität der Zeichnungen an. Es können sowohl normale Ecchi oder Hentai Girls sein, aber ebenso gut einfach nur nett an zu sehende Anime Girls. Mir gehts ehr um den Zeichenstil. Es sollte halt schon nen nen gewissen Hauch von Erotik haben. Nen entblößter Busen hier und da wäre schon nicht schlecht. Wenn die Girls noch dazu möglichst niedlich und unschuldig drein schauen und dann passt das ganze doch wunderbar.

Wie gesagt mein letzter Kalender war von "Yui Shop". Der war zwar irgendwo ganz hübsch an zu sehen, allerdings gingen mir die Bilder da nen bissel zu sehr in Richtung Animation anstatt in Richtung Anime.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Der Moderator Skihor hatte man angedacht einen WoH-Kalender zu erstellen. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal einen gab.

Vielleicht kannst du ja mal einen Vorschlag im GFX-Bereich machen, vielleicht finden sich ja einige GFXer und erstellen einen oder mehrere Kalender! ^^
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
ich hatte mal diesen Kalender mir machen lassen für 17€ (A3) https://yande.re/pool/show/1313 ist aber leider von 2010. Nen aktuellen hab ich nicht gefunden.
Ja, der sieht echt nicht schlecht aus. Geht zwar nicht so in die Richtung von dem was ich suchte aber sieht zumindest sehr schön und hochwertig aus.

Wie gesagt ich suche ehr was, das in Richtung Anime Erotik, Ecchi oder Hentai geht.

Der Moderator Skihor hatte man angedacht einen WoH-Kalender zu erstellen. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal einen gab.

Vielleicht kannst du ja mal einen Vorschlag im GFX-Bereich machen, vielleicht finden sich ja einige GFXer und erstellen einen oder mehrere Kalender! ^^
Hmm, wie soll das ganze dann ablaufen. Du meinst jetzt ich soll dann von meinen eigenen Bildern welche hochlanden und einer unserer User macht mir dann nen Kalender daraus, oder wie meinste das jetzt ???
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Hmm, wie soll das ganze dann ablaufen. Du meinst jetzt ich soll dann von meinen eigenen Bildern welche hochlanden und einer unserer User macht mir dann nen Kalender daraus, oder wie meinste das jetzt ???
Möglich, oder du gibst Beispielbilder oder lässt es dem GFX'er offen darüber zu entscheiden (aber vermutlich scheitert es eh an der Motivation der GFXer sowas in Angriff zu nehmen!) ^^
Ist zwar nicht sonderlich schwer Bilder zu nehmen oder Render in Szene zu setzen und Monats- sowie Tagangaben.

Warum ich das schreibe, nun ich hatte mal sowas gemacht nur hab ich sämtliche Daten verloren und das einzige Backup liegt auf dem konfiszierten Megaupload-Account. Somit unerreichbar...
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
OK danke für deine Hilfe. Ich werde wohl mal noch nen bissel intensiver googeln oder mich mal in diversen Bücherlädeden um schauen.
Leider hat ausgerechnet mein geliebtes E-Bay bisher kein passendes Ergebniss zu Tage gefördert.

Falls irgend jemand hier irgendwas passendes im Laden, oder bei Online Händerlern oder sonst wo zu sehen bekommt teilts mir doch einfach mal mit. Dankeschön.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Sooo, nachdem ich nun all zu spezielle Begriffe weggelassen habe und nun einfach nur mal ganz schlicht und simpel nur Manga Kalender eingegeben haben bekam ich letztens doch noch ein paar Ergebnisse.

Das Problem bei der ganzen Geschichte ist das diese Kalender Serienspezifisch sind. Das heisst Sie sind nicht bunt gemischt und mit Erotik hat es auch in der Regel nur teilweise was zu tun.

Da ich auf Charlotte Dunois stehe wäre der Infintie Stratos Kalender wohl noch mit am schönsten. Aber nen Serienspezifischer Kalender ist eigentlich nicht wirklich was ich will.

http://www.ebay.de/itm/Neu-Manga-20...1-/221134195318?pt=Comics&hash=item337ca00a76

http://www.ebay.de/itm/Neu-Manga-20...1-/221134195318?pt=Comics&hash=item337ca00a76
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben