[Frage] Ersatz für Uploaded?

future5000

Scriptor
Hi allerseits wie ich so mitbekommen habe scheint Uploaded.to im sterben zu liegen oder? Ich habe WOH immer gemocht weil es so viele Sachen mit Uploaded im Angebot gab z.B. Movies,Games etc. Wird es ein Ersatz Hoster geben oder ist schon irgendetwas geplant in der Richtung? :hot:.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich hatte mich im Vorfeld selber schlau gemacht, was es für Hoster gibt, die langs Dateien vorhalten und die bezahlbar sind.
So bin ich bei 1Fichier gelandet. Während bei Share-Online ab ca. 200 GB gelöscht wurde, hat man hier 1 TB, egal obs geladen wird,
es bietet Hotlinking und das Tollste, für 4 Euro bekommst einen Monat Premium und bei Mega-Debrid beispielsweise für heutzutage 22 Euro
einen Jahresaccount zum Laden für viele Hoster, darunte rauch 1Fichier und das "unlimited". UL war ja zeitweise begrenzt.
Ich habe alle wichtigen Punkte angeschnitten. Es gibt auch einige, da kannst du als Freeuser nur 1 Datei mit max. 200 MB pro Tag laden.
Ich denke, es brauch niemand schreien, wenn man 4 Euro für 1 Monat ausgeben soll - unlimited dafür! Ein Kauf käme weitaus teurer.
 
Oben