[Suche] Ersatz für Zonealarm bei 64bit system

Saiyu

Erotic master in training
Ich hab mir jetzt einen neuen pc bestellt und wegen 8gb ram windos xp 64bit installt. aber leider geht nun zonealarm nicht und die 64 bit version ist noch nicht ausen. deshalb wollte ich euch fragen ob ihr ein programm kennt das wie zone alarm lediglich die programme für internet und sichere zone entweder zulässt oder nicht, habe bereits verschiedene programme ausprobiert, aber zb bei kaspersky überwacht es zusätzlich viren und registry und alles mögliche, und es kostet. brauche den ersatzt nur solange bis 64bit zone alarm rauskommt. könnt ihr mir da helfen?:huh:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja wieviel Ahnung hast du denn von Firewalls bzw. Einstellungen. Also ich hab die Comodo Firewall (heißt seit neuem Comodo Internet Security aber man kann auch nur die Firewall aleine installieren) und bin eigentlich recht zufrieden. Sie ist etwas kompliziert finde ich, weil sie einerseits auf englisch ist und so viele Einstellungsmöglichkeiten hat aber ich denke sie läuft bei mir gut und ich bin nicht so der Profi damit. Die gäbe es zumindest kostenlos und als 64bit version.

Es gibt aber auch einige Nutzern die sich gegen eine personal Firewall aussprechen.

Saiyu

Erotic master in training
habs jezt mal installiert, wenn man das mit den ewigen registry meldungen austellt ist das programm zu empfehlen, danke ^^

Oben