[Diskussion] Erst Diskussion, dann Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenshin057

Gläubiger
Hallo User,

ich habe mich gerade angemeldet um etwas zu laden.
Ehrlich gesagt, finde ich etwas umständlich, erst eine Diskussion zu erstellen, um für den Downloadbereich freigeschaltet zu werden. Warum so kompliziert?
Und die Seite um die Forumregeln zu akzeptieren, öffnet sich auch nicht sofort und sollte meiner Meinung nach über die Registrations-Seite zugänglich sein.
Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß Kenshin!
 

RegeisLP

Novize
Da kann ich dir nur zustimmen! Am Anfang dachte ich schon man müsste keine Regeln akzeptieren was ein wenig beunruhigend war... Man sollte dies tatsächlich wo anders platzieren. Ich finde es auch ein wenig blöd dass man extra etwas machen muss nur um etwas downloaden zu können. Es ist ja noch in Ordnung sich dafür anmelden zu müssen aber dann noch etwas machen zu müssen... naja ist vor allem blöd wenn man nur eine Sache downloaden will... Ich finde das sollte geändert werden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Zugerstmal solltest du lesen was da steht.
du brauchst für den DL-Bereich nicht eine eigene Diskussion, sondern 20 Posts. Es sollte da stehen, dass du dich an Diskussionen beteiligen solltest.

Die Regeln sind mehrfach verlinkt und an sich von überall her aufrufbar & farbig sogar abgehoben.

das ganze haben wir schon zig mal besprechen müssen & es gibt auch einen Sticky dafür. Sogar hier in diesem Bereich.
Aber hauptsache mal aufregen & reinspammen.

Die DL-Bereiche werden sicherlich nicht für jeden freigegeben. Warum steht im Sticky.
Lest das & hört auf euch zu beschweren.

*closed*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
der nächste user, der so einen thread erstellt, erhält ohne umschweife eine verwarnung und der thread wird gelöscht.
ich hab's langsam satt, das die neulinge sich nicht bemühen die hilfethemen durchzulesen oder geschweige denn sich die mühe machen einen entsprechenden moderator zu fragen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja liebe Leecher.. das ist hier in erster Linie ein Forum und kein Leecher Portal

Daher gilt, dass man sich erst mal etwas beteiligt.

Regeln stehen zudem sehr wohl auch noch unten bei der Registrierung, also werden direkt angezeigt, man kann sie lesen und muss sie auch bestätigen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben