[Hinweis] Erste Info´s zum 16. Detektiv Conan Film

Regin

König der Piraten
VIP
In der Shōnen Sunday wurde das Plakat für den kommenden 16. Film veröffentlicht, das Gosho Aoyama traditionell jährlich zeichnet.



Darauf zu sehen sind Conan und die anderen Detective Boys, in Fußballtrikots gekleidet, der Aufschrift nach sind es die Trikots der aus der Serie bekannten Mannschaft “Tokyo Spirits”.

Nachdem ein erster Teaser bereits andeutete, dass der Schauplatz des Films ein Stadion sein wird, ist nun also offiziell, dass es sich tatsächlich um ein Fußballstadion handelt. Darüber hinaus kann von dem Plakat Titel und Datum der Kinopremiere abgelesen werden: Der 16. Film soll demnach am 14. April 2012 in Japan anlaufen und der offizielle englische Titel lautet “The Eleventh Striker” (auf Deutsch etwa “Der elfte Stürmer”), wie der Doppelseite im Magazin zu entnehmen ist.







Quelle:
Detektiv Conan News
 

Regin

König der Piraten
VIP
Offizielle Website zum 16. Film mit Trailer geht online

Die offizielle Website zum 16. Kinofilm, “The Eleventh Striker” (“Der elfte Stürmer”), ist ab heute erreichbar. Darauf zu finden ist unter anderem ein erster Trailer zum Film, der am 14. April 2012 in den japanischen Kinos anläuft.


Im Trailer, der mit actionreicher Musik einleitet, sind zunächst Ai und Conan zusammen mit Ayumi, Mitsuhiko und Genta zu sehen, die von den Zuschauerrängen eines prall gefüllten Stadions einem Fußballspiel zwischen den Tokyo Spirits und Big Osaka zusehen. Im Anschluss setzt ein Stimmungswechsel ein, zunächst rast Conan mit seinem Skateboard am Stadion hinauf, anschließend unterhalten sich Megure, Takagi und Kogoro in dessen Detektei angeregt darüber, ein Rätsel lösen zu müssen, um Opfer zu verhindern. Danach wird ein Sprengsatz gezeigt, der am Stadion angebracht ist sowie eine grinsende Schattengestalt, bei der es sich augenscheinlich um den Verbreiter der Botschaft und damit gleichzeitig den Täter handelt. Diese spricht davon, dass das Zeitlimit vorbei sei und am Ende des Trailers ruft Conan in Gedanken Ran an, sie solle weglaufen.


Zur Website des 16. Films mit dem 1. Trailer






Quelle:
Detektiv Conan News
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm das erinnert mich an eines der Stories aus dem Manga.. o.o wird bestimmt echt gut!
Endlich mal wieder was mit Fußball.. ich mag diese Stories hehe nyaa~
ob einer der Fußballer drin vorkommt, die in einem der Bände Teil der Story waren? Wäre schon cool :D nya~
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
ich bin mal gespannt, "Das Wunder im Koushien Stadion" war ja echt klasse, ich hoffe der Film wird mindestens genau so gut
Das Hat mit Fussball allerdings eher wenig zu tun da es beim Wunder im Koushien eher um Baseball ging :'D
aber auch die Folgen bei dehnen sich alles um denn Fussball drehte waren recht gut ...
stellt sich nur die Frage ob das nicht nur so'n ähnliches geplänkel wird wie als die 56.000 Fans als Geiseln genommen wurden ... welche Folge das jetzt war kp ...
 

Regin

König der Piraten
VIP
Trailer zum Movie

Heyho zusammen Kuro no Soshiki hat den Trailer zum 16. Kino Film gesubbt ich war mal so frei das hier zu posten statt im Trailer berreich xD

[video=youtube;7HQ3GEYWBFo]http://www.youtube.com/watch?v=7HQ3GEYWBFo[/video]​
 

Niclas123

Novize
ich hab gerade erst den 15 kinofilm mit sub geschaut .Ich find es echt super das bald schon der 16 kinofilm kommt und freue mich auch das es mal wieder mit fußball ist der trailer sieht schon mal richtig gut aus Regin danke für die information und für den trailer noch mal mit ger sub ^^
 

SuicideHunter

Gläubiger
Mir will nicht gefallen, dass es in nem Fußballstadion spielen soll... das wirkt so eingeengt. Außerdem mag ich diesen Sport nicht. xD
Aber man kann ja eigentlich davon ausgehen, dass der Film ganz gut wird. Bisher gab es eigentlich noch überhaupt keinen Detektiv Conan Film, der mir nicht gefallen hat. Finds aber krass, dass es nach so vielen Mangabänden und Folgen überhaupt Ideen für ganze 16 Filme gibt... und alles in hoher Qualität. Aoyama ist schon ein Genie für sich.
 

TsepoLP

Ungläubiger
ich hab mal ne frage, wird das nur in einem stadion spielen oder auch auserhalb, also auch andere schauplätze? ;/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hab mal ne frage, wird das nur in einem stadion spielen oder auch auserhalb, also auch andere schauplätze? ;/
schau dir doch mal den Teaser an.

sehr viel mehr infos haben wir auch nicht.

Gibt immerhin ein paar Schenen ausserhalb. das 1 war in der Detektei.
das andere sah aus wie ausserhalb des Stadions.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ein schön großes Fußallstadion,
wird bestimmt super. Freue mich schon.

MfG FurryArtFan
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kann den April wirklich kaum noch erwarten.. wird wenigstens etwas sein, worauf ich mich dieses Jahr freue..
Ist schon interessant, dass auch der Zeichenstil immer besser wird, wenn man sich den ersten Kinofilm anschaut..
Der Trailer macht jedenfalls richtig Hunger auf mehr.. tz.. als ob es was zu essen ist, aber gut, war nicht witzig..
ich sollte mal wieder die anderen Kinofilme anschauen.. lange nicht gesehen
 

Regin

König der Piraten
VIP
Trailer zum 16. Detektiv Conan Film online

Die offizielle Internetseite zu Detektiv Conan hat damit begonnen einen 90 Sekunden langen Trailer zum 16. Kinofilm zu streamen. Detektiv Conan - 16. Film: Der elfte Spieler kommt am 14. April 2012 in die japanischen Kinos. Den Trailer kann man sich auch auf YouTube anschauen.


Trailer



Kurzbeschreibung
Die Geschichte beginnt mit einem unerwarteten Drohanruf in der Kanzlei Mouri und kurz darauf explodiert eine Autobombe, direkt vor den Augen von Kogorou. Der Attentäter fordert den Meister Detektiv heraus und hinterlässt mit einer weiteren Drohung einen Code. Sollten Conan, Kogorou und Ran nicht herausfinden, was es mit dem rätselhaften Satz "Es wird ein blauer Junge und ein blaues Zebra vom Himmel regnen." auf sich hat, so wird schon bald die nächste Bombe explodieren. Immer weitere Drohungen tauchen auf, die letztendlich zum Fußballspiel von Ganba Osaka gegen die Tokyo Spirits führen. Conan läuft allmählich die Zeit weg, denn der Attentäter plant das gesamte Stadion in die Luft zu sprengen.




Quellen:

ANN
 

MinusPingvin

Ordensbruder
freue mich schon auf den film. bis jetzt waren alle film spannend und mit guter story, deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass der ganze film sich im stadion abspielt
 

Zohan93

Novize
mir is auch nich so ganz klar ob sich alles im stadion abspielen wird, ich denk grad auch nur an die folge mit den 56 000 Geiseln im Stadion die übrigens "schüsse im stadion" heißt. konnts mir noch merken weil das die die nächste folge ist wo Ai zum ersten mal auftaucht
 
Oben