"erste Kritzelei" ^_^ ..

Krabbensalat

Gläubiger
Moinjour! ^^

Folgendes Bild kann ich meiner Meinung nach reinen Gewissens als meine "erste Kritzelei" bezeichnen ... is zumindest eines der ersten, in welches ich ein wenig Zeit und Mühe investiert hab XD

Da ich ja wie gesagt noch wenig Routine hab dacht ich mir, dass wär sinnvoll einfach ma irgendwat aus mehreren Perspektiven zu zeichnen... mitn bisschen Emotion T_T

http://fapomatic.com/show.php?loc=0709&f=img038.jpg

Sollte uhrsprünglich n Mädel werden - hab dann aber bei den Haaren versagt -___-


Alles was ich von euch gern hätt is n bisschen konstruktive Kritik..... bitte xD

*edit* lolol.. hab mir grad ma den threat zur namensgebung im zeichenbereich von marc durchgelesen....da bin ich wohl glatt durchgefallen xD
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Lassen sich auf jeden Fall einige gute Ansätze finden, weiter so!

Zu Verbessern wäre folgendes:
- Linkes und rechtes Auge sind unterschiedlich groß
- Perspektive ist nicht ganz gelungen. Sieht man einfach daran das die Nasenspitze bei der Seitenperspektive viel weiter oben liegt als bei der Frontperspektive.

Ich hab's immer so gemacht das ich bei meinen Bildern früher immer die Details weggelassen hab - aus eigener Erfahrung. Hab mich anfangs zunehmend auf die Details wie Haare, Kleidung, Accesoires konzentriert und dabei grundlegende Dinge wie Proportionen, Symmetrie etc. vergessen.
Vielleicht kann dir der kleine Tipp auch ein wenig weiterhelfen, mir hat's geholfen^^
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
O.o ich sag auch mal als Laie was dazu:
Sieht ganz gut aus, nur das Kinn ist ziemlich eckig. (Absicht?)
Und die Schulter sieht irgentwie komisch aus, aber was daran genau so komisch aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Aber wirklich nicht schlecht, weiter so! ;)
 

Denielsama

Stamm User
:jump::jump::domina::lachen:ran,ran an die arbeit wie die kannickel,versuch mal zu erst augen ,haare,ohren usw. einzeln zu zeichnen das hilft :yo: .
 

Krabbensalat

Gläubiger
Ahoi nochmal ^_^´

Danke erstmal für die Kritik, die Tips und natürlich auch das Lob - werd versuchen einiges davon in meine Zeichnungen einfließen zu lassen.

@Valenterry... ist so beabsichtigt, da ich ja wie gesagt eigendlich vorhatte eine weibliche Person im Profil zu zeichnen und vorher einfach nicht erkenntlich war, welchem Geschlecht der Chara angehörte ^_^
 

nagasaki

Scriptor
Also meine ersten Zeichnungen haben schlimmer ausgesehen naja ist ja auch schon 4 Jahre her da war ich auch erst 13. Ich würde sagen erst die einzelnen Körpeteile versuchen auszuarbeite und vielleicht auch mal paar tuts zum zeichnen lernnen lesen und was noch sehr wichtig ist, ist es viele Animes/Mangas angucken und drauf achten wie die Figuren etc. gemalt sind in verschiedenen Possitionen.
 
Oben