Erste Signatur versuche

Der_Zauber

Prophet
So ich hab mal ein bisschen mit Photoshop cs3 rumexperimentiert. Also eines meiner ersten Resultate. Würde gerne von euch hören, wie ihr diese Signatur findet.
(ich weiss vielleicht ist sie ein wenig speziell aber was solls)

H

hentai_hunter

Guest
Ein Rahmen ware super... zudem muss ich sagen dieser bunte Schatten gefällt mir überhauupt nicht, sorry das es so hart klingt, nicht böse sein :) Abeer ansonsten könntest du es so lassen...

Der_Zauber

Prophet
naja, ich hab die sig auch ohne diesen komischen Schatten, den ich mit einem selbstgemachtem Filter erstellt hab. Glaube ich mach ich wirklich besser wieder weg :hot: Joa und den Rahmen hab ich auch vollkommen vergessen. Naja was solls bin ja noch am üben.

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Ach ja wen du nen background nimmst versuche den Charakter immer ind das bild zu arbeiten...

Sprich du kopierst die Charackterebene und gehst dan auf Filter/Weichzeichnungsfilter/Grauscher Weichzeichner...

da stellst alles so ein wie du willst und dan nur noch mit den radiergummi stellen die du hervorheben willst ausradieren....

und mit rahmen wär es besser^^

mfg
Prongs

Der_Zauber

Prophet

Hast du es so gemeint Shinigami_Prongs?
Naja es sieht schon mal besser aus, aber ist immer noch nicht gerade der hit. Fürs nächste mal weiss ich worauf ich besser achten muss. Danke für die Tipps.

nairu

i´m your papi
VIP
sieht schon besser aus, aber geht besser, ich zeig dir nen trick wie das mit dem weichzeichner noch besser geht ^^
also wichtig ist das du diesen effekt nur auf die kanten deines charas anwedest, und nicht auf die ganze person, wie du das machst: ziehe deinen gerenderten chara in ein neues fenster und klicke die miniaturansicht im ebenenfenster bei gedrückter strg-taste an. somit selektierst du den umriss deines charas, danach gehst du auf auswahl/auswahl verändern/verkleinern dort stellst du dann je nach größe deines bildes den stärkegrad der verkleinerung deines bildes aus, ich würde dir hier 5px empfehlen. so nun liegt die auswahl deines charas auch im körper, um aber die kanten weichzuzeichnen musst du die auswahl umkehren, auswahl/auswahl umkehren. danach setzt du den weichzeichner einfach ein ich würde dir 1.5px empfehlen musst aber mal selbst schaun, da es nicht zu sehr auffallen darf.
du kannst auch optional den das weichzeichner werkzeug nehmen und per hand (eher maus)weichzeichnen ^^

so nun meine tips schrift passt nicht, und rahmen auch nicht versuchs mal breiter

mfg nairu

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
jo besser sieht es schon aus doch die schrift da muss ich nairu recht geben...

versuch die auch mehr in den Background einzuarbeiten...

und versuch mal Abgeflachte kanten und konturen...

mfg
Prongs

Oben