sieht schon besser aus, aber geht besser, ich zeig dir nen trick wie das mit dem weichzeichner noch besser geht ^^
also wichtig ist das du diesen effekt nur auf die kanten deines charas anwedest, und nicht auf die ganze person, wie du das machst: ziehe deinen gerenderten chara in ein neues fenster und klicke die miniaturansicht im ebenenfenster bei gedrückter strg-taste an. somit selektierst du den umriss deines charas, danach gehst du auf auswahl/auswahl verändern/verkleinern dort stellst du dann je nach größe deines bildes den stärkegrad der verkleinerung deines bildes aus, ich würde dir hier 5px empfehlen. so nun liegt die auswahl deines charas auch im körper, um aber die kanten weichzuzeichnen musst du die auswahl umkehren, auswahl/auswahl umkehren. danach setzt du den weichzeichner einfach ein ich würde dir 1.5px empfehlen musst aber mal selbst schaun, da es nicht zu sehr auffallen darf.
du kannst auch optional den das weichzeichner werkzeug nehmen und per hand (eher maus)weichzeichnen ^^
so nun meine tips schrift passt nicht, und rahmen auch nicht versuchs mal breiter
mfg nairu