Erste Versuche -[Sigs]-

Lexor

Gottheit
Warscheinlich werdet ihr das ständig gefragt aba ich muss ja auch mal anfangen zu neven ;)

Ich wollte mal fragen wie ihr meine ersten Sigs so findet hab mir echt Mühe gegeben und ich würde mich sehr über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen, da mir das ganze echt Spaß macht :]

Also hier mal die Sigs:

Das Letzte hat am längsten gedauert ^^

Also ich freu mich schon auf ein paar gute Anregungen und tips ...und vielleicht wenn einer lust hat mir einen Vorschlag für eine neues Thema zu machen, denn mein Kopf ist grad echt leer...

mfg Lexor

killua99

Exarch
Naja ich bin nicht gerade ein GFXler aber ich kann mal versuchen, Tipps zu geben^^
Also erstmal muss ich sagen das sie Sigs super sind :yo: bei Nummer 2, 3 und 5 kann ich absolut nichts bemängeln.
Bei der 1. würde ich die Schrift ändern (mein Vorschlag: etwas weiter nach unten setzen und eine Schwarz-geschnörkelte Schriftart wählen, das würde gut passen)
Beim 4. würde ich einen roten, oder weißen Rand setzen, halt irgendwie einrahmen

Zu den neuen Themen fällt mir spontan mal World of Warcraft ein.
Hab noch KEINE Signatur von WoW gesehen, würde mich mal interessieren :lachen:

Lexor

Gottheit
Zur Diablo-Sig: Ja ich weiß das war mein erster Versuch und ich hatte keine Zeit mehr ne Schrift herraus zu suchen....[zum Teufel mit der Arbeit]

Und das mit dem Rahmen ist lustigerweise eines der sachen die ich nicht kann ich weiß zwar wie des theoretisch geht aber es will icht klappen^^

So und hier hab ich mal eben auf die schnell ne WoW Sig:

Ich finde sie nicht so gelungen ich weiß auch nicht aber irgendwie fehlt was oder ist zuviel...naja^^, hab sie mal hochgeladen.

mfg Lexor

Keine Zeit etc. pp. sind keine Ausreden :rolleyes:

Diablo sig:
Diablo steht imo einfach sinnlos da rum. Er ist kein bisschen dem Hintergrund angepasst.
Der Font ist grausam für so ein Bild.

2. Sig:
Überladen.
Der Hintergrund erschlägt einen nahezu. Ich würde "weniger ist mehr" hier anwenden.

3. Sig:
Hintergrund passt nicht wirklich zu den viechern.

4. Sig
Wiedermal steht der Ritter "unmotiviert" in der Gegend :/

5. Sig:
Hitman standart pic mit 3 Effekten?

WoW Sig: Die Figuren passen nicht in dieses etwas, was du Hintergrund nennst. Der Font ist nicht mein geschmack, die farbe erst recht nicht. Die Schrift liegt einfach nur auf, kein bisschen angepasst. 2min etwas hinklatschen kann jeder.

Mir wurde mal gesagt: "Du hast keine Zeit? Du weißt, es sieht scheisse aus? WARUM ZUM TEUFEL POSTEST DU DANN?"

:rolleyes:

Lexor

Gottheit
Haste ja recht aber du sollstest nicht vergessen, das ich das nie zuvor gemacht hab und noch lerne von daher erstmal danke für deine Hinweise.

Zu Sig 3: Ich versteh nicht ganz wie der Hintergrund nicht zu den viechern passen kann ich hab ihn schließlich aus den viechern gemacht. ^^

4. Sig: Ich musste ihn ja an den rand stellen sonst hätte der render nicht gepasst

5.Sig: Hat weit mehr also 3 standart effecte ausserdem ist alles was man bei Photoshop "standart" benutzt und ich hab Photoshop ja noch nicht so lang und daher auch noch keine plugins ;)

So das zu meiner rechtfertigung ;) ...und dafür, dass du so eine schlimme (foren)kindheit hattest kann ich ja nicht ich denke du nimmst das ganze zu erst..ich hatte ja nur um etwas Hilfe für einen Anfänger gebeten...also in dem Sinne danke für deine Sinnvollen tips.

Bitte nimm es mir nicht übel ich bin noch ein frischling hier also will ich micht nicht unbeliebt mache. :rolleyes:

mfg Lexor

vasco123

Novize
@Lexor: Wenn das wirklich deine Ersten Sigs sind, dann respekt :]

Bei deiner Diablo-Sig würde ich auch die schrift etwas größer machen und Die Guildwars Sig gefällt mir von der Art... nicht schlecht...

Zu den Rahmen: Es mach am Anfang schon viel her, wenn du einen 1 oder 2 Pixel Rahmen rumziehst... dann sieht die Sig nicht so "verloren" aus :D

@-FallenAngel-
Kritik ist ja gut und schön, aber es hilft keinem jemanden gleich runterzumachen...

MfG Erazor.

Zu Sig 3: Ich versteh nicht ganz wie der Hintergrund nicht zu den viechern passen kann ich hab ihn schließlich aus den viechern gemacht. ^^
Ohh, das erkenne ich in diesem Farbenwirrwar natürlich sofort... :<

5.Sig: Hat weit mehr also 3 standart effecte ausserdem ist alles was man bei Photoshop "standart" benutzt und ich hab Photoshop ja noch nicht so lang und daher auch noch keine plugins Augenzwinkern
Learn to read...
Das ist nen offizielles Bild von Hitman, oder? Super, da nen paar Effekte rüber und nen Schriftzug, da steckt sicher scheiss viel Arbeit drin...
Und ein Windeffekt für den Rand, k, 4 Effekte :/
Versuch nicht mich zu belehren, wenn du netmal lesen kannst lol =)

und dafür, dass du so eine schlimme (foren)kindheit hattest kann ich ja nicht ich denke du nimmst das ganze zu erst..ich hatte ja nur um etwas Hilfe für einen Anfänger gebeten...also in dem Sinne danke für deine Sinnvollen tips.
Mir isses egal ob du 2minuten oder 10 Jahre PS besitzt, du hast um Kommentare gebeten. Du magst keine harte Kritik, dann sag bitte "Pussymode on", dann weiß ichs.

Kritik ist ja gut und schön, aber es hilft keinem jemanden gleich runterzumachen...
Stimmt, du hast recht.
Sind die besten Bilder die ich je gesehen hab :yo:

Lexor

Gottheit
Oh oh ich merk schon ein normales gespräch ist leider nicht möglich wenn du dich durch mich angegriffen fühlst dann entschuldige ich mich hier bei dir aber ein gewisses mass an höfflichkeit wäre schon nett ich denk du hast auch mal angefangen und wie du siehst ist das sogar mein erster thema das ich geschrieben habe also sry wenn ich irgentwas gesagt hab was falsch war aber nun gut um noch mal auf dich einzugehen hier sind die Pic aus dene ich die Hitman sig gemacht habe:

Der Render:

Der Background (der wurde bestimm von den machern von Hitman benutzt), den ich (du wirst es nicht glauben) in der Google bildersuche gefunden habe ;) :

So nur mal dazu.

Und ich danke für deine tips wie schon erwähnt hab ich dir nichst getan und du solltest den Bezug zwischen konstruktiver kritik und grundlosem schlecht reden nicht verlieren und mit so Sprüchen wie:

"Du hast keine Zeit? Du weißt, es sieht scheisse aus? WARUM ZUM TEUFEL POSTEST DU DANN?"
kommen und grade wenn das wer zu dir gesagt hat musst du ja nicht so unhöflich sein und das anderen um den Kopf hauen.

Dennoch waren ja wie schon oft erwähnt auch gute Tips von dir dabei und dafür danke ich noch mal. :)

Und wenn du noch was darauf antworten willst denk dran:

PUSSYMODE ;) ---> sry aber das ist lächerlich

mfg Lexor

Original von Lexor
Oh oh ich merk schon ein normales gespräch ist leider nicht möglich
Totschlagargumente am Anfang eines Posts zeugen auch nicht gerade von besseren "social skills".

Und ich danke für deine tips wie schon erwähnt hab ich dir nichst getan und du solltest den Bezug zwischen konstruktiver kritik und grundlosem schlecht reden nicht verlieren und mit so Sprüchen wie:
Grundlos würde heissen, das deine Bilder perfekt wären :/
Ich würde auch keins meiner Bilder loben, solange ich 'ne Macke entdecken kann.

ich denk du hast auch mal angefangen und wie du siehst ist das sogar mein erster thema das ich geschrieben habe
Meine Sig = meine Persönlichkeitsbeschreibung =)

hier sind die Pic aus dene ich die Hitman sig gemacht habe:
Dann ists auf jedenfall gut geworden (soweit ichs in Erinnerung habe war nur unten rechts der Rand zu weit reingeflossen, pics funzen bei mir nimmer) :yo:
Ausserdem solltest du den layer von hitman auf ~80% stellen.
Btw: Das Haus erinnert in der Ansicht halt etwas an ein Haus inner Mission, daher sorry :/

und grade wenn das wer zu dir gesagt hat musst du ja nicht so unhöflich sein und das anderen um den Kopf hauen.
So lernt mans aber am Besten, imo =)

sry aber das ist lächerlich
Nein, eigentlich nicht. In manchen Foren gehts noch etwas ruppiger zurande und da beschwert sich auch keiner :)

So Far

Nachtrag:
Passender Font fürs Diablo-Bild:
http://www.deviantart.com/deviation/12158325/?qo=29&q=font&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/36735962/?qo=46&q=font&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
http://www.deviantart.com/deviation/14654269/?qo=60&q=font&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

Wenn das noch immer zu aggressiv verfasst war, entschuldige ich mich deine Gefühle verletzt zu haben :ugly:

Lexor

Gottheit
Ok dann auch noch ma sry von mir hab dich wie es scheint falsch verstanden... :mauer:

Dann ist das ja geklärt :lachen:

Oh man ich war halt bis jez nur in Foren aktiv in dem alle recht locker waren bis auf ausnahmen und da lernt mans auch aber ich werd mir mühe geben net so rumzuzicken( nächstes Mal ;) )

mfg Lexor

edit: PS: THX für die fonts hab leider die Sig net gespeichert aber werd noch mal was neues machen (wenn ich zeit hab). :]

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
....

@Lexor

lade deine Bilder bei einem Imagehoster hoch.. das selbe gilt auch für dein Signaturbild

Es ist schwachsinnig Sachen vom eigenen Homeftp zu verlinken, wenn der Server 1. nicht immer an ist und 2. wenn du die ip verwendest (glaub kaum, dass du feste ip hat)

Lexor

Gottheit
@terminator2k2

Die zwei punkte treffen zwar zu habs aber trozdem jetzt mal bei photobucket.com hoch geladen ich hoffe mal das ist ok sonst sag einfach bescheid.....und erklärs mir plz ;)

mfg Lexor

Cubez

Ordensbruder
supah,
ich finde die hintergründe passen gut zu den persönlichkeiten der darauf abgebildeten figuren
weiter so XDDD

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Also meine meinung dazu....

Ich kann keinem Punkt von Fallenangel zustimmen.

Finde deine Sigs spitze besonder die mit puhbär ^^
Es ist ja nun mal auch alles immer reine geschmackssache.
Finde es schön wenn in sigs auch mal etwas mehr "geschnörkel" ist ;)
weiss nicht genau wie ich mich ausdrücken soll :P

Aber ich sag dir was wenn du so wieter machst un fleißig dabei bleibst findest du deinen eigenen individuellen Stil und der wird einfach spitze wenn ich mir das hier schonmal anschaue ;)

LG Amaltia

Oben