Erstellen eines World of Warcraft Foren banners....

Levitan

Stamm User
Ein Freund von mir hat mich gefragt, ob ich ein Forenbanner für ihn machen würde....aber irgendwie fällt mir nichts gescheites ein....evtl. habt ihr ein paar gute Ideen? Wenn ja dann nur her damit!!! :D

Levitan

Stamm User
Der Name des Servers ist Amanthul.

btw....ich möchte mal wissen was Upload treibt....mein Banner wird netmehr angezeigt...>_<
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat keiner Ideen?
Ich bin noch Anfänger und hab keinerlei erfahrung mit Forenbannern....mir fällt irgendwie nichs ein...wenn jemand lust/Zeit hat, wäre es super nett wenn er mir bissl Hilfestellung geben würde^^...:wakuwaku:

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Der Name des Servers ist Amanthul.

btw....ich möchte mal wissen was Upload treibt....mein Banner wird netmehr angezeigt...>_<
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat keiner Ideen?
Ich bin noch Anfänger und hab keinerlei erfahrung mit Forenbannern....mir fällt irgendwie nichs ein...wenn jemand lust/Zeit hat, wäre es super nett wenn er mir bissl Hilfestellung geben würde^^...:wakuwaku:

Also wen du ein paar Bilder upen würdest könnte ich mich mal bemühen etwas schönes zu machen auch die maße wären ned schlecht^^

mfg
Prongs

Levitan

Stamm User
Hm...Maße gute Frage....es sollte halt den Oberen Rand der Internet Seite abdecken...die Maße so wie z.B. hier: http://www.us-gilde.de/ .

Ja das mit den Bildern....da kommt schon ein prob...wie gesagt ich hab keine Ideen....und auch keine Bilder....aber ich hab mal World of Warcraft bei Google eingegeben und da kommen paar bilder zum vorschein^^....soll ich die mal Uppen?

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Existiert dieses Forum denn schon? Denn ohne das Design des Forums zu kennen, wird es schwer, einen passenden Banner dazu zu bauen. Sollteste vielleicht noch angeben.

Weiterhin, ist es ein Allianz oder Horde Forum, oder gemischt?

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Hab mich mal an was versucht. Naja ma sehn, ob ich noch andere versuche.

Banner sind ja nich so meiner Stärke :D.

Oben