Erster Beitrag in 4-jähriger Mitgliedschaft

Moin moin, wie man so uns so sagt, und hallo an alle die sich das hier ernsthaft anhören wollen.

Nun, ich habe mich vor FAST vier Jahren, nach dem Counter im meinem Profil vor 1268 Tagen, hier in diesem Forum zu allerersten mal registriert. Das ganze war nach meinem 18. Geburtsag, also war ich auuch gebührend aufgeregt/gespannt.

Nun, ich weiss nicht genau wie, aber ich habe es nur geschafft hin udn wieder rein zu scheuen vor jener halben Ewigkeit, meistens nur Fanfiction gelesen und bin wieder gegangen. Mehrer Umzüge, Schulwechsel, Studium, jetzt Arbeit haben das ganez Board hier in die ewigen jagdgründe der vergessenheit getrieben.

Nun habe ich vor eine kurzen Weilen zum ersten Mal seit einer Ewigkeit eine N ewsletter von WoH-Board bekommen, der anscheinend NICHT vom Spam Filter meiner dämlichen E-mail Adresse geschluckt wurde. Überraschung, Schock, und Erinner, wie man sich denken kann. :nani:

Nun, ich habe den automtaischen Link, nachdem ich auf die Seite gekommen bin, gebeten mir meien Zugangsdaten weiderzugeben und hier bin ich! Ich habe keine Ahnung, eigentlich müsste mein Accoutn ja gebannt, gesperrt oder sonst was sein, und im wahrscheinlichsten Fall wird mir beim nächsten Einloggen gesagt, das mein Accoutn nicht mehr existiert.

Nichts desto trotz möchte ich mich vielmals für meine önagjährige, fast schon unverzeihliche Inaktivität Entschuldigen, und hoffe das mich die Modertaion, und villeicht ein paar user, freundlich aufnhemen und mich nicht gleich sofort wieder ins Intenrt Nirvana zu verbannen. :kukukuh:

Ich werde sicher von nun an versuchen etwas mehr Beitrag und Content zu leifern, alleine schon weil diese Seite der Wahnsinn im Sinne von Communityzusammnhalt ist.

In diesem Sinne, vielen Dank fürs Lesen udn Zuhören, und ich hoffe ihr hört bald wieder von mir. Auf eine Neues, nach 4-jähriger Pause!

- Euer Kuro
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
ocha, vier jahre, zwei beiträge, nie bedankt und auch nie ein danke bekommen...
quasi ein toter account gewesen. dann sei herzlich willkommen nochmal und fühl dich wohl bei uns ;)
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ach schön Cowboy das du auch in anderen Teilen des Forums unterwegs bist^
Da sag ich auch nachträglich Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gibt schon schräge Vögel hier drinnen... das macht es eigendlich auch sehr Sympatisch, solange alle nach den Regeln tanzen ^^

Viel spass und schreib ruhig mehr
 
Ist leider Faktz das meine Mitgliedshcfat älter als Dreck ist, aber bisher auch genausoviel wert war. Das ganze sah hier auch wesentlich kleiner und im Aufbau aus, als ich das letzte Mal hier war. Meine Herren, ihr habt ganz schön was geleistet in meiner Abwesenheit. :hot:
 

Ardril Lerfai

Ordensbruder
dann seh ma zu das du nun das ganze jahr 24/7 on bist damit du auf deine 2k posts kommst xD die dir fehlen ^^ sonst wirste gebannt HAHAHA ne scherz ^^ herzlich willkommen
 

Saiyu

Erotic master in training
na dann mal willkommen und viel spas hier

und poste schön viel, es rendiert sich ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich bin ja auch seit 2003 angemeldet und habe hin und wieder mal n ganzes jahr nix geschrieben oda sonst was ^^

früher habe ich viele sachen angeboten, uploads gemacht, pässe für paysites verteilt und wurde sogar einmal als vip vorgeschlagen ^^

aber seit ich mal wieder reingeschaut habe, les ich mir nur beiträge durch, geb mein senf dazu und das wars eigentlich schon. evtl mach ich auch mal wieder was produktives fürs board wenn ich mich danach fühle ;D

aber sonst, willkommen zurück ^^
 
Oben